ASUS X5DIJ Tastaur Probleme!

Mehr
ASUS X5DIJ Tastaur Probleme! wurde erstellt von Maxims 17 Aug. 2011 09:30 #34856 von Maxims
Hallo,

ich besitze ein Asus X5DIJ Laptop. Vor ein paar Monaten hatte ich das Problem, das die Tasten: a,d,f,j,k,l,ö.und [esc] aufeinmal nicht mehr funktioniert haben.
Mit einer externen Tastatur funktionierte Jedoch alles.
Paar Wochen später gab es ein Windows Update und alle Tasten funktionierten wieder ohne Probleme!

Nun, vor 2 Tagen gab es wieder ein Update und die selben Tasten haben wieder den geist aufgegeben.

kann mir da bitte einer Helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS X5DIJ Tastaur Probleme! 17 Aug. 2011 11:49 #34864 von kurim
Hm sehr merkwürdig, nutz doch mal die Systemwiederherstellung von Windows und geh wieder vor das Update

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Maxims antwortete auf ASUS X5DIJ Tastaur Probleme! 17 Aug. 2011 11:58 #34867 von Maxims
habe ich schon probiert. doch es klappt irgendwie nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf ASUS X5DIJ Tastaur Probleme! 17 Aug. 2011 12:28 #34869 von laptopman
in der updateliste siest du doch welche updates draufgemacht worden sind in den letzten tagen, kannst du da nicht einige entfernen von denen du glaubst sie sind dafür verantwortlich?
meine bis zum dem tag rückwärtz als noch alles ging.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Maxims antwortete auf ASUS X5DIJ Tastaur Probleme! 17 Aug. 2011 12:47 #34870 von Maxims
Das habe ich auch gemacht!
Jedoch funktioniert die Tastatur immer noch nicht.

ich verstehe das nicht.

Die Tastatur ging jedoch vor dem Update. Nach dem Update dann nicht.
Genauso wie vor zwei monaten.
Nach einem Update ging sie dann wieder.

Mit dem Rückgängig machen klappt es irgendwie nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf ASUS X5DIJ Tastaur Probleme! 17 Aug. 2011 12:51 #34871 von laptopman
dann deinstalier das letztes update, so habe ich das oben gemeint

hast du xp oder win7?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Maxims antwortete auf ASUS X5DIJ Tastaur Probleme! 17 Aug. 2011 12:54 #34872 von Maxims
Win7

Habe soeben alle Updates Deinstalliert!

Die Tasten funktionieren immer noch nicht.
:noooo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf ASUS X5DIJ Tastaur Probleme! 17 Aug. 2011 13:02 #34873 von laptopman
komisch

vieleicht hat die tastatur nen wackler oder ist nicht richtig befestigt...oder verschmutzt.

ich würde sie mal ausbauen und auf festen sitz (am flachkabel) prüfen, evtl reinigen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Maxims antwortete auf ASUS X5DIJ Tastaur Probleme! 17 Aug. 2011 13:06 #34875 von Maxims
Alles schon gemacht, geputzt, ausgebaut...usw.

Kann es sein dass die hardware defekt ist? Jedoch ist es komisch dass nur paar tasten in einer reihe nicht funktionieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf ASUS X5DIJ Tastaur Probleme! 17 Aug. 2011 13:13 #34876 von laptopman
möglich ist alles...
glaube nicht das es ein softwarefehler ist...
da würde nicht eine ganze reihe ausfallen. möglichkeit ist eine andere tastatur einzubauen testweise

schon versucht unter "geräte manager" die treiber zu löschen für tastatur? beim nächsten start instaliert er ihn neu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.493 Sekunden
Powered by Kunena Forum