Wiederherstellungspartition nicht vorhaben

Mehr
Wiederherstellungspartition nicht vorhaben wurde erstellt von Silent-E 03 Feb. 2011 14:47 #32702 von Silent-E
Hey,

ich denke doch, dass es nicht normal ist. Ich habe seit dem 31.1.2011 nun mein erstes Asus Notebook. Es ist aus der Pro5IJ Series. Nun wollte ich den AI Recovery Burner nutzen und das System sagt mir: Wiederherstellungs-Partition nicht vorhaben. Und da es auch keine Software CD's gab, bin ich doch nun etwas beunruhigt. Kann mir jemand da helfen? Oder hattet ihr das Problem auch? Liebe Grüße.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Wiederherstellungspartition nicht vorhaben 03 Feb. 2011 15:36 #32703 von kurim
Hi,

hast du einmal die Komplette Modellbezeichnung? (siehe Unterseite des Gerätes)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
PartySan antwortete auf Wiederherstellungspartition nicht vorhaben 02 Juli 2011 10:23 #34326 von PartySan
Hallo,
seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer eines ASUS A52F-EX968D.
Der Win 7 ist bereits installiert, das Problem mir der Webcam auch schon gelöst, der Treiber für den Touchpad auch installiert.
Jetzt habe ich dasselbe problem wie der Threadsetter - AI Recovery Burner sagt auch mir, dass die Wiederherstellungs Partution nicht vorhanden sei :blush:
Ich habe bisher folgendes gemacht:
1. Die Partition durch die "Erweiterte Freigabe" freigegeben.
2. Über den Sicherheits-center den Laufwerksbuchtaben entfernt - jetzt ist diese Partition unsichtbar geworden.
3. Neustart - wieder den AI Recovery Burner gestartet - alles beim alten -
"Wiederherstellungspartition nicht vorhanden" :dry:
Die Partition ist 8.99 GB groß und ich will den Win7 auf 2 Double-Layer DVDs absichern.

Ist hier jemanden eine Lösung des Problems bekannt? :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Wiederherstellungspartition nicht vorhaben 02 Juli 2011 10:38 #34329 von Falck
Verstehe ich das richtig, unter Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung hat die Recoverypartition keinen Buchstaben mehr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
PartySan antwortete auf Wiederherstellungspartition nicht vorhaben 02 Juli 2011 10:43 #34330 von PartySan
ja das ist korrekt - ich habe sowohl den Partitionsnamen als auch den Buchstaben entfernt, dadurch ist die Partition auch gleich unsichtbar geworden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
PartySan antwortete auf Wiederherstellungspartition nicht vorhaben 02 Juli 2011 10:48 - 02 Juli 2011 10:49 #34331 von PartySan
also wenn ich af den Arbeitsplatz gehe, dann sehe ich dort lediglich die 289 GB große Partition C:/ und den DVD-Laufwerk. Die Partition D:/ ist nicht mehr zu sehen. Trotzdem bleibt alles beim alten
Letzte Änderung: 02 Juli 2011 10:49 von PartySan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Wiederherstellungspartition nicht vorhaben 02 Juli 2011 10:55 - 02 Juli 2011 10:56 #34332 von Falck
Warum den Namen entfernt?
Laufwerksbuchstabe hätte gereicht.
www.asustreiber.de/forum/70-windows-7/33986-ai-recovery-burner
Letzte Änderung: 02 Juli 2011 10:56 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
PartySan antwortete auf Wiederherstellungspartition nicht vorhaben 02 Juli 2011 11:01 #34333 von PartySan
ja das habe ich schon komplett durchgelesen und genauso verfahren, wie es dort beschrieben wurde. Auch mit/ohne den Laufwerksnamen versucht. Daran liegt es aber wohl nicht. Ich wollte erst in diesem Thread posten, nur leider wurde er schon dichtgemacht :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Wiederherstellungspartition nicht vorhaben 02 Juli 2011 21:15 #34352 von kurim
Ist wieder auf~ kannst da wieder posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
PartySan antwortete auf Wiederherstellungspartition nicht vorhaben 04 Juli 2011 13:29 #34362 von PartySan
oh, jetzt weiß ich aber nicht, ob ich dasselbe auch dort reinposte (es wäre ja dann ein Doppelposting in 2 Threads) oder lieber mit diesem Thema weiter hier bleibe :blush:
Also ich hab es nochmals ausprobiert und selbst nach mehreren Versuchen mit/ohne Laufwerksnamen geht es nicht. Eine Deinstallation/Neuinstallation von AI Recovery burner hat nichts gebracht.
Sollte jemand es rauskriegen, wie ich weiterverfahren soll - bitte hier posten! Danke! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Powered by Kunena Forum