dada1015 schrieb: zum Installieren einen usb Stik nehmen und die ei.cfg entfernen.
Ich glaube du hat einen HP kai und versucht in bei der Professionell einzugeben
Kann fast nicht anders sein.
Ansonsten ist hier, wie schon gepostet, alles genaustens beschrieben. Kann man eigentlich gar nichts falsch machen.
Win7 Downloadlink
DVD-to-USB Download Tool
Das "ei.cfg Removal Utility"
www.asustreiber.de/forum/smalltalk-/3461...ack-1-download#34617
Edit:
Also Leut, ich hab das jetzt noch mal recherchiert und bin da auf Sachen gestoßen die mir bisher auch nicht bekannt waren.
Rein technisch gesehen kann man sich eine Original Win7 DVD ausleihen oder ein passendes ISO-Abbild herunter laden, um damit sowie dem Schlüssel vom Aufkleber Windows einfach neu zu installieren Eine solche Installation ließe sich auch problemlos aktivieren und mit Updates versorgen.
Doch das ist nach gängiger Rechtsprechung nicht legal, unter anderem weil das dann eine Vermischung verschiedener Windows-Exemplare darstellt.
Die Folge: Obwohl man im Besitz eines legal erworbenen Schlüssels ist, sieht Microsoft die Lizenz als erloschen an. Diese Interpretation hat sich MS von mehreren Gerichten bestätigen lassen.
Warum dies in der Praxis allerdings manchmal anders funktioniert, d.h. man die Lizenz sowohl Online oder auch per Telefon aktivieren kann, weiß nur Microsoft alleine.
Ich meine, ich hab nicht erst 1 oder 2 Systeme neu aufgespielt und aktiviert und es gab noch nie Probleme.
Deshalb hat den1997 auch die Windows 7RDVD West Europe von ASUS erhalten um sein System neu und legal aufzuspielen.
Warum das nicht funktioniert..., keine Ahnung, hatte wie gesagt so einen Fall noch nicht.
Ich würde mich an den Support wenden, das Problem freundlich schildern und eventl. nachfragen ob die das Image nicht aufspielen und aktivieren könnten.