hallo,
MR_Weed schrieb: Ich weis ja aber ich hab keine zeit für eine entlose beschreibung
MFG. MR_Weed
...sag mal, was ist denn das fuer eine einstellung ?
was fuer dich moeglicherweise eine 'endlose beschreibung' ist (endlos heisst fuer dich wohl auch sinnlos, oder wie soll ich das verstehen ??), kann fuer uns eventuell hinweise auf einen fehler, der moeglicherweise dir selbst oder dem windows oder dem itunes oder sonstwo irgendwie irgendwem unterlaufen oder passiert ist, enthalten.
wenn du das nicht willst -> bitte, auch kein problem... aber dann erwarte keine hilfe von uns.
wir koennen nur helfen, wenn wir informationen bekommen.
wir sind hier allesamt keine profilneurotiker, die der ehre wegen jedem hilfe geben muessen, auch wenn er uns in keinster weise (in form von informationen jeglicher art) unterstuetzt.
wer hilfe will, muss sich helfen lassen - und diejenigen, die ihn unterstuetzten WOLLEN, auch alle info's geben, die diese brauchen.
geh mal in eine autowerkstatt, geb dein auto ab und sag denen mal nur : is kaputt.
was glaubst du, was die mit dem auto machen. die lassen es einfach mal stehen...
ich komm mir bei dir vor wie ein hund, dem du einen knochen hinwirfst und sagst, : friss !
tut mir leid, aber dann schau halt allein, wie du dein problem geloest bekommst.
ich mach dann hier das thema mal zu.
falls du daran denkst, ein neues thema deswegen zu eroeffnen, ueberdenke vorher gruendlich, was du in deinem ersten beitrag schreibst.
-> davon haengt bei deiner zweiten (und letzten) chance alles ab. die erste haettest du hiermit verspielt.
gruss nayss
(administrator)