X56TR Lautsprecher (-abdeckung) knistert

Mehr
X56TR Lautsprecher (-abdeckung) knistert wurde erstellt von ArCane 01 Juli 2009 21:19 #21656 von ArCane
Hey,

ich hab ein ziemlich nerviges Problem.
Bei jeglicher Art der Tonwiedergabe knistert die Lautsprecherabdeckung. Sei es bei Musik oder sogar wenn ich jemanden sprechen höre. Sobald es mal lauter wird, wobei die maximale Lautstärke ja nicht gerade laut ist, dann fängt es an zu knistern.

Das darf ja nicht sein.

Wenn ich dann kräftig mit den Fingern auf die Abdeckung drücke, passiert es nicht. Das ist für mich ein Zeichen, dass die aufgrund der Schwingungen resultierenden Vibrationen auf die Abdeckung übertragen werden. Da muss ja bei der Verarbeitung irgendwas nicht stimmen, sonst würde ich ja keine Störgeräusche hören.

Hat jemand ähnliche Probleme? Was kann ich tun?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FaXel antwortete auf X56TR Lautsprecher (-abdeckung) knistert 02 Juli 2009 20:58 #21667 von FaXel
Hallo, :cheer:

Ich würde mal sagen das wär ein fall für rma.asus.de
Da du eigentlich nicht sehr viel allein dran machen kannst :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ArCane antwortete auf X56TR Lautsprecher (-abdeckung) knistert 02 Juli 2009 22:30 #21668 von ArCane
Ohman das ist immer total ärgerlich, wenn dann der Laptop wieder für Wochen weg ist.

Ich bin nämlich total abgeneigt von diesem Asus Service. Ich beklagte mich dort mal, da die Tastatur auf der ESC Seite immer herauskommt.
Und man kaum schreiben kann damit.

Sie meinte, dass die Tastatur getauscht wurde. Das ist Pustekuchen, ich weiß ganz genau, dass meine alte Tastatur noch drinne war. Die haben lediglich die Tastatur wieder in die Halterung geklipst, was ich auch gut selber erledigen könnte.

Mittlerweile kommt die Tastatur sehr häufig wieder raus, da ich vermute der Halteklip ist defekt.

Wenn ich den Laptop in nen Laden bringen könnte und die das dann innerhalb ein paar Tagen erledigen würden und ich ihn wieder abholen kann, wär das ja ok.

Naja, ich werds mir fürs nächste merken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FaXel antwortete auf X56TR Lautsprecher (-abdeckung) knistert 03 Juli 2009 13:48 #21678 von FaXel
Hallo,
Das ist allerdings ärgerlich :huh: :unsure:
aber ich kann dir sagen das wen du das Notebook Anmeldst
und die fehler mit in die "problembeschreibung" einträgst
dann wird das auch wieder in Ordung gebracht ( auch die tastatur )
innerhalb von 5-15 Tage :silly: :woohoo: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ArCane antwortete auf X56TR Lautsprecher (-abdeckung) knistert 03 Juli 2009 19:32 #21687 von ArCane
Ja da hast du wohl Recht.
Bloß ist die Güte der Reparatur das aller letzte.

Denn ich melde die Tastatur, die immer wieder aus der Verankerung heraus kommt. Dann sind die Mitarbeiter in der Lage die Tastatur wieder reinzudrücken und dann ist der Käse für die gegessen.

Das kann ich bzw. hab ich allerdings schon mehrfach selbst gemacht. Das Problem ist ja scheinbar ein anderes, sonst würde die Tastatur ja nicht immer raus kommen. Nur wie sage ich denen das am besten in diesem Textfeld, so dass die auch auf die Idee kommen, mal genauer zu sehen und nicht nur die Tasten wieder rein zu drücken.

Hmm?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf X56TR Lautsprecher (-abdeckung) knistert 04 Juli 2009 19:30 - 04 Juli 2009 19:30 #21709 von nayss
hallo,

dann schreibe einen lieben brief an den techniker, den du in das notebook legst, wenn du es abschickst. in dem text erlaeterst du dann genau, was los ist. im rma formular hast du eh' nicht genug platz dafuer...

mfg nayss
Letzte Änderung: 04 Juli 2009 19:30 von nayss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FaXel antwortete auf X56TR Lautsprecher (-abdeckung) knistert 04 Juli 2009 19:42 - 04 Juli 2009 22:54 #21710 von FaXel
...genau so würde ich das auch machen :lol: :silly: dann kann doch Nix schief gehn :lol: :silly:
Letzte Änderung: 04 Juli 2009 22:54 von FaXel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ArCane antwortete auf X56TR Lautsprecher (-abdeckung) knistert 05 Juli 2009 10:53 #21730 von ArCane
Ja das werde ich tun! Muss nur momentan mit dem Laptop arbeiten, bis ich Ersatz habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum