Prozessor bei Reparatur aufrüsten lassen...

Mehr
Prozessor bei Reparatur aufrüsten lassen... wurde erstellt von Angelus 21 Aug. 2009 17:39 - 21 Aug. 2009 17:40 #22919 von Angelus
HI mal ne Frage da ja mein Laptop wegen dem Bluetooth zur Reparatur muss zu Asus wollte ich fragen ob man da gleich nen höher also besseren Prozessor aufsetzen lassen kann besitze jetzt einen Intel Core(TM)2 Duo P8600 mit 2.4GHz und würde gern auf mindestens 2.6GHz gehen besitze ein Asus PRO 72 VN-7S030C(steht so auf dem Aufkleber unten dran)/in der Systemsteuerung unter System steht aber: Asus Notebook X71Vn Series...Meine Frage ist das möglich das das bei der Reparatur gleich mit gemacht würd und was würde das Kosten?

Mfg

Angelus
Letzte Änderung: 21 Aug. 2009 17:40 von Angelus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Prozessor bei Reparatur aufrüsten lassen... 21 Aug. 2009 18:28 #22922 von kurim
Hi,

während der Reparatur ist das leider nicht möglich.

ASUS bietet keine Aufrüstungen an, sondern nur Reparaturen.

sry is leider so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Angelus antwortete auf Prozessor bei Reparatur aufrüsten lassen... 22 Aug. 2009 07:52 #22931 von Angelus
HI

Ist es denn Generell möglich es bei Asus irgendwo aufrüsten zulassen? Denn wenn ist es selber mache dann geht ja die Garantie flöten und das will ich ja nicht oder gibt es Firmen die es im Namen von Asus machen dürfen das die Garantie bestehen bleibt?

Mfg

Angelus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Prozessor bei Reparatur aufrüsten lassen... 22 Aug. 2009 09:41 #22933 von kurim
nein leider nicht,
und fremd firmen dürfen dies leider auch nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Angelus antwortete auf Prozessor bei Reparatur aufrüsten lassen... 22 Aug. 2009 11:35 #22940 von Angelus
Es muss doch machbar sein auf legalen weg und mit behalt der Garantie sein Notebook bzw. Laptop aufzurüsten oder nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Prozessor bei Reparatur aufrüsten lassen... 23 Aug. 2009 10:03 #22958 von kurim
:nonono:

leider nicht.

RAM und HDD darfst du Aufrüsten
aber CPU nicht bzw. nur mit Garantie verlust.

vorallem welche CPU willst du überhaupt verbauen, viel unterschied macht es meistens nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Angelus antwortete auf Prozessor bei Reparatur aufrüsten lassen... 23 Aug. 2009 15:51 #22966 von Angelus
Naja habe ja ein Intel Duo mit 2x2.4GHz drin würde schon gern in die 2x2.8GHz gehen oder höher...

Mfg

Angelus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Prozessor bei Reparatur aufrüsten lassen... 23 Aug. 2009 19:24 #22969 von kurim
die 2x400MHz sind den Garantie verlust und die kosten der CPU nicht wert... (+300€)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
Powered by Kunena Forum