Treiber für Optiarc BD ROM BC-5500S Fehler

Mehr
Treiber für Optiarc BD ROM BC-5500S Fehler wurde erstellt von Angelus 03 Sep. 2009 15:08 #23158 von Angelus
Hi

es zeigt mit mein DVD-Laufwerk nciht mehr unter Arbeitsplatz an und wenn ich beim Gerätemanager schaue zeigt es mir folgendes an:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

und er findet auch keinen Treiber was kann ich machen oder habt ne Idee?

Hier der Screenshot noch dazu was der Gerätemanager ausspuckt...

Mfg

Angelus
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Angelus antwortete auf Treiber für Optiarc BD ROM BC-5500S Fehler 03 Sep. 2009 15:46 #23162 von Angelus
Danke hat geklappt nun wollte ich gleich mal ein Treiber update machen aber da kommt dann immer Fehler denn habe die Version 1.C0 und der will auf 1.05 Updaten also habe den Treiber direkt von Sony habt ihr ne Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für Optiarc BD ROM BC-5500S Fehler 03 Sep. 2009 15:48 #23163 von kurim
das was du meinst ist das Firmware update, das kannst du von Sony direkt nicht nutzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Angelus antwortete auf Treiber für Optiarc BD ROM BC-5500S Fehler 03 Sep. 2009 15:49 #23164 von Angelus
habt ihr denn nen aktuelen treiber für das teil? denn die neue soll ja besser sein das das Laufwerk schneller schreibt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für Optiarc BD ROM BC-5500S Fehler 03 Sep. 2009 15:59 #23165 von kurim
Wenn dann würde es Firmware heißen und nicht Treiber.

Und nein nicht dass ich wüsste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Angelus antwortete auf Treiber für Optiarc BD ROM BC-5500S Fehler 03 Sep. 2009 16:00 #23166 von Angelus
ok also habt IHr keinen aktuellen treiber der bei mir klappt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für Optiarc BD ROM BC-5500S Fehler 03 Sep. 2009 16:06 #23168 von kurim
FIRMWARE
nicht Treiber!


und nein haben wir niccht soweit ich weiß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum