G2S USB wird nur als 1.1 verwendet

Mehr
G2S USB wird nur als 1.1 verwendet wurde erstellt von Tobi 15 Jan. 2010 03:28 - 15 Jan. 2010 03:33 #27746 von Tobi
Hallo,

ich habe Win 7 64bit auf meinem G2s und bin sehr zufrieden.
Jedoch habe ich das Problem das Geräte nicht als USB2 erkannt werden sonder nur unter 1.1 laufen.
Meldung kommt: Gerät kann eine höhre Leistung erzielen.
Das Gerät ist aber für USB Hi-Speed gedacht.

Was kann ich dagegen tun?
Laut Everest laüft es unter 1.1 (FULL) Usb Version 2.0 wird aber unterstützt und es liegt auch voler Strom an.

Danke
Mfg Tobias
Letzte Änderung: 15 Jan. 2010 03:33 von Tobi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf G2S USB wird nur als 1.1 verwendet 27 Jan. 2010 15:20 #28137 von nayss
hallo,

wenn es kein generelles und immer auftretendes problem ist wuerde ich sagen :
das liegt einzig und allein an den geraeten, die du anschliesst.
das notebook kann usb 2.0 - aber die angeschlossenen geraete offenbar nicht, daher werden diese nur als usb 1.1 geraete angezeigt.

die meldung an sich ist leider eine fehlerhafte aussage. richtigerweise muesste es heissen, ihr geraet kann kein usb 2.0 erzielen...

wenn das problem aber immer besteht, dann ist wohl dein motherboard defekt und die usb-schnittstellen fehlerhaft. in diesem falle hilft nur einschicken :

rma.asus.de

waere hier dein ansprechpartner. die seite ist selbsterklaerend.

mfg nayss

post scriptum :

an alle : entschuldigt die spaete antwort, aber ich war eine weile nicht im lande und erst seit wenigen tagen wieder da... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Eden antwortete auf G2S USB wird nur als 1.1 verwendet 28 Jan. 2010 12:48 #28160 von Eden
Ich weiß nicht, ob es bei dem Notebook die Möglichkeit gibt, aber du kannst bei manchen Geräten im BIOS festlegen, was für ein USB-Standard genutzt werden soll. Schau dich einfach mal nach. Wenn da alles richtig ist wird dir wohl wikrlich nur das einschicken bleiben.

Gruß Eden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Powered by Kunena Forum