PRO72V Lautsprecher Problem

Mehr
PRO72V Lautsprecher Problem wurde erstellt von BcK 08 Juni 2010 23:14 #30245 von BcK
Ich verzweifel noch an den Realtek HD-Audio Manager!!!
Möchte über den Kopfhöreranschluss meine Logitech Lautsprecher anschliessen, normalerweise Stecker rein und schon kommt Sound aus den Lautsprechern und die internen Lautsprecher sind automatisch deaktiviert.
Problem bei mir ist, entweder kommt gar kein Ton oder von beiden Quellen, sprich aus den integrierten und externen Logitech Lautsprechern...
Ich habe es schon paar mal hinbekommen das die internen Lautsprecher ausgeschaltet waren und NUR aus den extrenen Logitech Lautsprechern Sound kam, nur wenn ich den Klinkenstecker ausstöpsel (um mit den Notebook Mobil zu sein) und später wieder reinstecke sind die Funktionen wieder weg, sprich es kommt entweder kein oder aus beiden Lautsprechern Sound raus :S

Weiss einer einen Rat wie ich das endlich wieder hinbekommen kann???

Notebook ist ein ASUS PRO72VSeries (X71VN) Betriebssystem Windows Vista

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
bigjazzy antwortete auf PRO72V Lautsprecher Problem 09 Juni 2010 09:25 #30246 von bigjazzy
Das hoert sich mehr nach ein buchse problem an.

Bekommst du auch ein meldung das da ein kopfhoerer rein oder raus gesteckt wird??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
BcK antwortete auf PRO72V Lautsprecher Problem 09 Juni 2010 16:13 - 09 Juni 2010 16:13 #30259 von BcK
Das ist ja das Kuriose...
Diese Meldung das was in die Buchse gesteckt wird, kam bei mir NIE!!!
Aber dennoch habe ich das mehrmals hinbekommen...
Musste dann im Realtek HD-Audio Manager immer was umstellen, aber das war jedes mal anders was ich umstellen musste (siehe Bild)

Anhänge:
Letzte Änderung: 09 Juni 2010 16:13 von BcK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum