V1V AK008E Dockingstation Audio Probleme

Mehr
V1V AK008E Dockingstation Audio Probleme wurde erstellt von Gewitsch 27 Juli 2010 18:14 #30687 von Gewitsch
Hallo,

da Ihr mir bisher immer gut geholfen habt, wollte ich mich wieder an euch wenden.

Ich habe das Problem, dass meine Laptopboxen nicht abgeschaltet sind, obwohl ich Boxen in die dafür vorgesehenen Anschlüsse bei der Docking Station eingesteckt habe.

Ich danke für eure Mühen.

Mit freundlichen Grüßen

Gewitsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Samhain antwortete auf V1V AK008E Dockingstation Audio Probleme 30 Juli 2010 10:24 #30721 von Samhain
Welches OS hast du denn installiert?
Installier mal die Soundtreiber neu, bei angeschlossener DS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Gewitsch antwortete auf V1V AK008E Dockingstation Audio Probleme 30 Juli 2010 11:15 #30724 von Gewitsch
Hallo,

Ich besitze ein Windows 7 64-Bit Betriebssystem.

Nachdem ich folgende Treiber bei angeschlossener Dockingstation installiert habe und neugestartet habe, funktionierte es einwandfrei. www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...ber-fuer-win7-x64-v2

Lustig ist, dass ich den Asus Support kontaktiert hatte und kurz nachdem die mich angerufen haben, habe ich den Post hier gelesen. Ich danke aber und hoffe, dass künftige User Nutzen daraus ziehen können.

MFG

Gewitsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Samhain antwortete auf V1V AK008E Dockingstation Audio Probleme 30 Juli 2010 14:18 #30726 von Samhain
Hi Gewitsch,

hauptsache dir konnte geholfen werden, egal ob von mir oder dem Techniker bei ASUS.
;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Powered by Kunena Forum