d3dx9_32.dll fehlt auf dem Computer, was tun

Mehr
d3dx9_32.dll fehlt auf dem Computer, was tun wurde erstellt von Snowi89 16 Okt. 2010 13:50 #31420 von Snowi89
Hallo an alle,
nach meinen nun gelösten Probleme mit meinen Treibern....nun ein neues Schwerwiegendes Problem :ohmy:

Unzwar: Wollte ich mir heute meine Spiele wieder Installieren lief soweit auch alles gut, bis ans starten ging, denn da kam auf einmal die Fehlermeldung d3dx9_32.dll fehlt auf dem Computer Anwendung konnte nicht gestartet werden?!

Habe natürlich schon selbst ein wenig bei Google rumgesucht und bin auf folgendes gestoßen dass man sich diese Datei manuell runterladen und in den System 32 Ordner hineinextrahieren (entpacken) soll und schon würde alles gehen...doch bei mir kommt bei diesem Vorhaben eine neue Fehlermeldung.
Und ich habe herrausgefunden das es wohl iwas mit DirectX9 zu tun hat...erneutes Problem habe DirectX11 drauf und somit wird mir immer angezegt sofern ich DirectX9 installieren will, wird nicht benötigt Installation wird abgebrochen (oder so ähnlich)
was kann ich tun??? :wassat:


Lg Dave!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Snowi89 antwortete auf d3dx9_32.dll fehlt auf dem Computer, was tun 16 Okt. 2010 14:05 #31421 von Snowi89
Hey Leute hier kann geschlossen werden, habe das Problem gerade selbst erlediegt bekommen... :laugh:

habe einfach ein neures Spiel eingelegt und versucht davon nur die DirextX Datei zu Installieren und siehe da nun funktioniert jedes Spiel, mussten anscheinend nur bestimmte Komponenten gefehlt haben!

Lg Dave!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Powered by Kunena Forum