Erstmal frohes neues Jahr und DANKE das du dich aktiv einsetzt.
Nein, lieber ein neues Gerät als ein defektes oder repariertes
Versuche es auch immer noch mit MediaMarkt auszuhandeln, Ende dieser Woche und Asus kommt mir da auch nicht so leicht davon, zumla ich ein Gesetz gesehen habe, Asus verpflichtet ist in eine Woche Nachbesserung zu leisten ich ansonsten vom Kaufvertrag oder neue Ware zurück greifen kann...
Firmeware, nein. Bitte sage mir wie das genau geht und woher ich die aktuelle bekomme!?
Ja das mit dem Soaund ist echt sehr ärgerlich und beim spielen nicht zu beanstanden sonst im Betrieb schon, wo ich ein bissel an die Einstellungen gespielt habe wurde es ein tick besser aber nicht gut, daher kann es sein es am Treiber liegt und wie kann ich den auf den aktuellen Stand bringen, wie auch meine Grafikkarte????
Nein das Micro ist aus
Ich muss vorher den Grafikkartentreiber deinstallieren??
Weil mir der LiveUpdate wohl noch andere verfügbare updates anzeigt, die ich gerne auf dem neusten Stand bringen möchte und nicht weiß welche das sind und wie ich das am besten mache!?
Und ich mir nicht vorstellen kann, man das Programm nicht aktiv bekommen kann!?
Das sehe ich ein bissel anders, da bei 1800 die Leistung dem Preis dementsprechend sein muss. Was nicht heißen soll ich mir für zusätzliche Kohle auch noch SSDs kaufen muss/soll.
Laut sind die Platten auch nicht, die machen halt ein raschelndes, tickenden, manchmal hohen piep ton... und ich frage mich ob das normal ist!?
Ich hoffe doch schon, dass die Blende am Werk richtig eingebaut ist, jedenfalls ist mit dem Auge nichts zu erkennen das es nicht so ist!? Sicher ist jedeoch, dass die Blende den Lärm im Betrieb verursacht!!!
Gruß Sambo