Beim booten rote bildschirm

Mehr
Beim booten rote bildschirm wurde erstellt von arda 27 Juni 2011 21:09 #34225 von arda
Hallo Liebe Freunde.
Ich habe folgende problem mit meinem asus F5GL bzw X59GL.
Beim booten rote bildschirm was könnte sein.
Vor ab bedanke ich mich für mit Hilfe.







MfG
Arda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Beim booten rote bildschirm 27 Juni 2011 23:12 - 28 Juni 2011 05:06 #34226 von Falck
Er startet nicht mehr und stürzt mit einer Fehlermeldung ab?
Im "abgesicherten Modus" mal gestartet? Nach dem Einschalten sofort und immer wieder F8 drücken, bis das Auswahlmenü erscheint, mit den Pfeiltasten den abgesicherten Modus wählen und mit Enter bestätigen.
Hast du noch Garantie drauf? Ich will jetzt schwarz malen, aber ich vermute Grafikkarte oder Display defekt.
Jedenfalls durch eine Einstellung oder ein Softwareupdate wird dies nicht zu beheben sein.
Letzte Änderung: 28 Juni 2011 05:06 von Falck.
Folgende Benutzer bedankten sich: arda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Beim booten rote bildschirm 27 Juni 2011 23:30 #34227 von laptopman
hallo,

ich tippe auf neonröhre oder inverter...
am externen monitor ist aber alles ok?

vor einigen tagen hatte ich einen hp laptop zur reparatur dessen röhre defekt war... (15,4 zoll, standart model)
ich versuchte einen anderen inverter und der bildschirm leutete rot auf.
nach wechseln der toten röhre (komisch, wieso leuchtet die rot mit dem anderen inverter??) gegen eine neue, leuchtete diese normal weiß.

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Beim booten rote bildschirm 28 Juni 2011 06:26 #34228 von kurim
Wackel mal am LCD ändert sich dann das Farbbild?
Evtl. ist auch das LVDS Kabel platt.
Folgende Benutzer bedankten sich: arda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum