Asus X50RLSeries Webcam funktioniert nicht!

Mehr
Asus X50RLSeries Webcam funktioniert nicht! wurde erstellt von Kozlik 18 Aug. 2011 12:23 - 19 Aug. 2011 10:04 #34898 von Kozlik
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner webcam! Mein Notebook (X50RLSeries) ist eine 1.3M webcam integriert. Seit geraumer Zeit aber teilt mir das System mit das es keine Webcam gibt und ich soll eine installieren. Dann aber funktioniert sie wieder (speziell wenn ich skype benutze aber auch nicht immer und wenn sie funktioniert dann ist sie up side down). Wenn ich auf den Device Manager gehe und versuche die sogenannte ID heraus zu finden gibt es keine Zeichen die mich zur Camera fuehrt. Mein BS ist Windows Vista und ueber ASUS support page geht auch nichts. Bin technisch nicht sehr versiert aber verstehe prinzipiell worum es geht. Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tips geben. Mit freundlichen Gruessen Dom
Letzte Änderung: 19 Aug. 2011 10:04 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Ausus X50RLSeries Webcam funktioniert nicht! 18 Aug. 2011 15:03 #34901 von kurim
Die HW ID findest du so:

www.asustreiber.de/faq/2-allgemein/18-ha...-der-webcam-auslesen

Allerdings nur wenn die Webcam auch grade Funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
sat1703 antwortete auf Asus X50RLSeries Webcam funktioniert nicht! 22 Aug. 2011 09:57 #34942 von sat1703
Hallo,
mein Asus X50RLSeries (Sept. 2008) hat keine Camera eingebaut. Oben ist nur ein Microphon "High Quality Recorder" zu sehen. Schaue mal genau hin. Oder lösche den Eintrag im Gerätemanager. Nach dem Booten käme eine neue Hardware Installation automatisch.Ich habe eine Logitech 500 extern und Skype mit Vista und Windows 7 32 Bit. Aber auch am Hauptrechner mit Windows 64 Bit.
Viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus X50RLSeries Webcam funktioniert nicht! 23 Aug. 2011 23:38 #34982 von nayss
hallo,

kenne das modell jetzt nicht, wuerde aber fast meinen, dass es hier modelle mit und ohne kamera geben sollte...

mach mal ein photo (nahaufname) der kamera und stells hier mal ein...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum