G73j

Mehr
G73j wurde erstellt von bolek 21 Aug. 2011 17:15 - 21 Aug. 2011 17:16 #34933 von bolek
moin
habe den G73j gekuft vor paar monaten ,leider macht mir die hitze richtig sorgen .
der lapie schaltet sich von selber aus, also spielen geht nicht er schaltet sich einfach aus habe die neuen treiber von ati darauf gerade 1 woche alt.Auch habe immer updates von asus gemacht.
Meine frage weiss einer von euch wie man der lapi sauber bekommt ?
wie komme ich an den lufter und wie messe ich die hitze ,also er ist jetzt recht laut obwohl ich ja nur mit euch hier schreibe ,und heiss wird er richtig wenn er sich nach 10 minuten ausschaltet geht erst nach 10min wenn er kuhler ist erst uberhapt an . KANN da jemand helfen .

Danke euer bolek
Letzte Änderung: 21 Aug. 2011 17:16 von bolek.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf G73j 21 Aug. 2011 21:17 #34935 von laptopman
nabend

temperatur kannst du everest rausbekommen, gibts hier: www.chip.de/downloads/Everest-Ultimate-Edition_15036759.html

wegen kühlrippen reinigen kann ich dir nicht helfen, da ich das model noch nie in händen hatte.
aber so wie ich es sehe bei google hat er zwei lüftungsschlitze hinten...nehme an das man den unteren deckel wegmachen muß, aber wie weiß ich nicht.
vorläufig kannst du ja von außen schauen (mit ner taschenlampe) ob die überhaut zu sind u. evtl mit einem feinen gegenstand etwas rausfischen, evtl. auch reinpusten mit nem luftspray von elektronikmarkt.

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf G73j 21 Aug. 2011 22:16 #34936 von Falck
Hier wird alles genau erklärt:

Ob du das machen willst nachdem du es gesehen hast ist eine andere Frage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
bolek antwortete auf G73j 22 Aug. 2011 13:47 - 22 Aug. 2011 13:54 #34950 von bolek
ach du scheisse :( nun ja ich wurde das machen bis auf die blauen plflaster ist ja alles gut

sorry doppel post
Letzte Änderung: 22 Aug. 2011 13:54 von bolek.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
bolek antwortete auf G73j 22 Aug. 2011 13:48 - 22 Aug. 2011 17:01 #34951 von bolek
EDIT 18.56 uhr
nach adrenalin stoss :D

habe denn lapi zugemacht nun es ist sehr leicht wenn !! man schon mal ein lapie gebastellt hat ,ich machte einfach pause und dann weiter .Ich kann euch sagen da war echt viel dreck drin kein wunder das er ausging .
Noch mal GROsser dank für die hilfe


gemacht habe ich das das ich das video runtegeladen habe und via ferseher pausiert habe und dann schrit für schrit das so gemacht habe wie im video ,als ich fertig war mit putzen,habe ich ruckgespült und ihn zusammen gebaut .
Noch mals dank tolles forum .
Letzte Änderung: 22 Aug. 2011 17:01 von bolek.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf G73j 23 Aug. 2011 23:12 #34977 von nayss
privet bolek ;)

...naja, wenn du das das naechste mal machst, dann nutze die gelegenheit und erneuere doch auch gleich mal die waermeleitpaste auf dem cpu und dem grafikchip... ;)

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.569 Sekunden
Powered by Kunena Forum