Rote senkrechte streifen auf dem display

Mehr
Rote senkrechte streifen auf dem display wurde erstellt von karsten1077 20 Sep. 2011 04:32 #35542 von karsten1077
Hi Folks,
ich hab nen 3 Jahre altes Asus M50SA. Heute beim anschalten war das display beim hochfahren blutrot. nach dem windows start habe ich feine rote senkrechte streifen auf dem display. Was hat es da zerschossen etwa meine grafikkarte? gestern ganz normal heruntergefahren ohne mucken, nix neues installiert. heute alles rot. hab win 7 home premium drauf. würde ja nen screen shot machen, glaube allerdings nicht das es bei euch auch rot ist

gruß karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Rote senkrechte streifen auf dem display 20 Sep. 2011 05:06 #35543 von Falck
Moin,
mal bitte an einen Monitor anschließen und schauen wie da das Bild ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
werd ich probieren wenn ich wieder zu hause bin. danke schon mal

gruß karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nochmal ne frage,kann eine kaputte grafikkarte die screenshot funktion beinträchtigen? wenn ich nen screenshot mache kommt nix mehr in die zwischenablage

gruß karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Rote senkrechte streifen auf dem display 20 Sep. 2011 15:08 #35547 von laptopman
normal nicht.
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

hast du es an einem externen monitor probiert wie es falk vorgeschlagen hatte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
noch nicht bin noch unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
so jetzt hab ich den 2. bildschirm am laufen, da wird alles ganz normal angezeigt. es ist also nur der laptop rot. lasst mal eure tips hören, grafikarte oder kabel? dauer lösung is das nicht, irgendwie passiert dabei blödsinn in photoshop. wenn ich z.b schreiben will führt er wilde windows befehle aus. öffnet die hilfe, startet suchen, klappt das fenster zu... neustart ohne monitor und alles wieder gut, und das läßt sich reproduzieren ;-)


gruß karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Rote senkrechte streifen auf dem display 23 Sep. 2011 07:49 #35577 von laptopman
für mich pers. klarer fall.
der tft ist futsch
hatte so nen fall vor 3 monaten, dachte auch graka. aber am externen keinerlei probleme.
tft gewechselt und er ging reibungslos.
denke ist 99% dein tft, aber ohne gewähr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
das war jetzt nicht die antwort die ich hören wollte ;-) hätte lieber ein ja klar da hat sich das kabel gelöst, aufschrauben neu anstecken und fertig, das wäre die richtige antwort gewesen ;-)

gruß karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Rote senkrechte streifen auf dem display 25 Sep. 2011 17:59 #35590 von laptopman
ja aufmachen kannst ja immer und nachschauen ob es sich gelöst hat /oder gebrochen...
ich weiß es ja nicht, meine wahrsagerkugel bleibt momentan dunkel in dem punkt ;)

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum