ASUS X53SV-SX750V Treiber

Mehr
ASUS X53SV-SX750V Treiber wurde erstellt von E.ddie 11 Nov. 2011 15:49 #36150 von E.ddie
Hallo Community,
ich bin neu hier und seit heute stolzer Besitzer eines Asus Notebooks. Nun direkt zu meinem Problem.
Ich hab den PC neu aufgesetzt, weil die ganze Asus Werbung und unnützen Programme mich meist nur stören, zudem wollte ich die Festplatte neu partitionieren. Ich hab nach Treibern gesucht und leider keine auf der Festplatte gefunden(bis ich hier gelesen habe eDriver). Nun bekomme ich aber das WLAN einfach nicht in Gange. Ich habe bei Asus Suport jeden Treiber geladen, nur leider funktioniert nicht ein einziger. Ich kann aber weder bei Everest, noch im Internet finden, um welche WLAN Karte es sich handelt. Ich hoffe nun, dass ihr mir bei diesem Problem helfen könnt.

Mit freundlichem Gruß
E.ddie
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Falck antwortete auf ASUS X53SV-SX750V Treiber 11 Nov. 2011 19:01 - 11 Nov. 2011 19:02 #36151 von Falck
Hallo,
Das X53Sv ist ein Retailgerät (MediaMarkt/Saturn Edition) und basiert auf dem K53Sv.
Die Treiber sind die selben.
X53Sv
support.asus.com.tw/download/download_it...Language=de-de&os=30
K53Sv
support.asus.com.tw/download/download_it...Language=de-de&os=30
Nun zum WLan.
Um dir den passenden Treiber zu suchen poste mal bitte die Hardware ID.

Gerätemanager => Doppelklick auf das WLan-Gerät oder das unbekannte Gerät, je nachdem => Reiter "Details" => Eigenschaften => Hardware-IDs.
Müssten 2, 3 oder 4 Buchstaben und Zahlenketten untereinander sein.
Einträge lassen sich kopieren und können dann hier im Antwortpost eingefügt werden.
Letzte Änderung: 11 Nov. 2011 19:02 von Falck.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
E.ddie antwortete auf ASUS X53SV-SX750V Treiber 11 Nov. 2011 19:46 #36152 von E.ddie
Hallo Falck,
mit der Hardware ID aus dem Gerätemanager hats geklappt. FAlls es jemanden interessiert, der WLAN Chip ist der Intel Centrino Wireless-N 100. Auch die Treiber vom K53SV passen perfekt.
Danke nochmal wegen der schnellen Antwort.
MfG
E.ddie

*kann geclosed werden*
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum