[geloest] X72D - Fn-Tasten gehen nicht mehr

Mehr
[geloest] X72D - Fn-Tasten gehen nicht mehr wurde erstellt von Tapsi1703 02 Jan. 2012 12:49 - 20 Jan. 2012 13:48 #36790 von Tapsi1703
:huh:

hallo!!
ich habe seit tagen ein problem mit der fn taste.ich habe einen asus X72D,die einzige F taste die im zusammenhang mit der FN taste noch geht ist F 5 bis F7 die anderen machen nichts.und ein weiteres problem,mein lapi zeigt auch nicht mehr an das ich stromkabel anschließen soll,und wenn ich es anschließe zeigt er nicht das es angeschloßen ist.ich habe schon bei asus download geschaut aber da ist mein asus garnicht mit aufgeführt.habe auch schon in hardware geschaut und treiber aktuallisieren lassen,da stand dann immer das ich schon die gänigsten treibersoftware habe.
es wäre traumhaft wenn mir hier jemand helfen könnte.

simone
Letzte Änderung: 20 Jan. 2012 13:48 von nayss. Begründung: geloest // nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Hallo Simone,

deinstallier mal das ATK Package, und lad es dir hier aus dem Download bereich runter und installier es wieder, danach sollte es wieder gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tapsi1703
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
danke ,ich habe das hier vorhin auch bei jemanden gelesen ,als ich das runterschmeißen wollte stand da reparieren das habe ich gemacht und sehe da es geht wieder.aber vielen dank für deine antwort.echt coole das es solche forum seiten gibt.

lg simone
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
geht das auch wieder mit dem stromkabel?
hängt das miteinander zusammen?

grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
hallo


ja das geht auch wieder.
nachdem ich auf reperatur gegangen bin war alles wieder da.
bin voll happy


euch allen noch nen gesundes neues jahr


simone
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Powered by Kunena Forum