K53SV AI RECOVERY Probleme

Mehr
K53SV AI RECOVERY Probleme wurde erstellt von VdS87 22 März 2012 10:12 - 22 März 2012 10:26 #37909 von VdS87
Guten Tag,

mein K53SV I7 Prozessor hatte vor 2 Tagen ein Virus der einfach nicht gelöscht werden konnte, darauf hin habe ich meine Daten alle vorher auf einer Externen Fesplatte hinterlegt.

Klar Formatiert musste er werden, darauf hin habe ich mir meine AI RECOVERY CD, die ich beim Kauf sofort gebrannt habe, eingesteckt.
Alles soweit perfekt gelaufen, bis am ende Windwos statt der Deutschen sprache, Englisch war, das war aber noch nicht alles, nach der Installation hat Windows immer neu Startet, ohne das ich iergendwas machen konnte.

Ich würde gern mithilfe der Recovery CD das ganze wiederherstellen, da Programme wie z.b. PowerDVD oder Power2go drauf waren :(

Kann mir jemand sagen ob es da noch ein weg gibt oder ich was falsch mache?
Letzte Änderung: 22 März 2012 10:26 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf K53SV AI RECOVERY Probleme 22 März 2012 10:27 #37910 von kurim
Hi,

also du musst bei dem AI Recovery solange warten bis:

a) dort PASS steht
b) das Gerät von alleine ausgeht

Vorher ist das Recovery nicht abgeschlossen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
VdS87 antwortete auf K53SV AI RECOVERY Probleme 22 März 2012 10:37 #37912 von VdS87
Ich habe über eine Std. gewartet und jedesmal wurde es neugestartet.
Da steht auch glaub ich immer " wait for process to finish".

:(

Echt komisch das ganze

Habe es gestern zwei mal per Recovery CD versucht und jedesmal das gleiche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf K53SV AI RECOVERY Probleme 22 März 2012 10:51 #37913 von kurim
Ja das kann leider schon sehr sehr sehr sehr lange dauern, evtl ist auch die HDD defekt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
VdS87 antwortete auf K53SV AI RECOVERY Probleme 22 März 2012 11:20 #37914 von VdS87
HDD kaputt? autsch...

Woran merke ich das?

Ich habe Windows7 nun neu bei mir Installiert, ohne die Recovery CD und nun geht das ganze!
Es startet nicht automatisch neu, trotzdem würde ich gerne mithilfe der Recovery CD alles wiederherstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
VdS87 antwortete auf K53SV AI RECOVERY Probleme 24 März 2012 10:40 - 24 März 2012 10:57 #37948 von VdS87
So Leute nun habe ich Windows7 ganz normal Installiert, ohne iergendwelche Recovery Cd´s und es funktioniert.
Treiber sind auch schon alle drauf.

Leider fehlen mir einige Programme und ich weiß nicht woher ich die bekommen kann, wie zb.:

E-Drivers und Office Starter

Weiß einer wo man die laden kann? :huh:
Letzte Änderung: 24 März 2012 10:57 von VdS87.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf K53SV AI RECOVERY Probleme 24 März 2012 15:28 - 24 März 2012 15:35 #37952 von Falck
Office Starter 2010 ist leider von MS von den Servern genommen worden.
Ich habe mal in meinem Fundus gekruschtelt und noch den offline Installer der kostenlose Starter Version gefunden.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Um Office 2010 Starter nutzen zu können, benötigst du eine Lizenz. Diese liegt aber mit dem Kauf eines OEM-Systems mit vorinstallierter Office 2010 Starter-Edition vor. Du darfst das Paket daher erneut installieren. Es ist nicht nicht als Anleitung zu verstehen, sich eine illegale Version von Office 2010 Starter zu beschaffen, denn beim ersten Start des Pakets bestätigst du, dass du über eine gültige Lizenz verfügst.

Dateianhang:

Dateiname: setupconsu...rolw.rar
Dateigröße:828 KB


Was sind E-Drivers?
Die Treiber aus Partition E?
Keine Ahnung was du mit denen gemacht hast. Brauchst du aber auch eigentlich nicht mehr, da du dir die passenden Treiber ja wohl schon woanders her besorgt hast.
Was fehlt dir noch alles?
Anhänge:
Letzte Änderung: 24 März 2012 15:35 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf K53SV AI RECOVERY Probleme 25 März 2012 07:57 #37955 von kurim
eDrivers => c:\eSupport\eDriver\
Dort liegt normalerweise die Treiber CD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
VdS87 antwortete auf K53SV AI RECOVERY Probleme 28 März 2012 08:16 #37984 von VdS87
Vielen Dank für die tolle hilfe an euch alle

:)

hat alles funktioniert und nun sind auch alle Treiber/ Programme drauf. :imc:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Powered by Kunena Forum