Touchpad defekt Asus A53S

Mehr
Touchpad defekt Asus A53S wurde erstellt von Buddsn 27 März 2012 16:27 #37973 von Buddsn
Hallo,
leider scheint es so,dass mein Touchpad defekt ist.
Habe Treiber alle rauf und runter geschmissen,im Bios an und ausgeschaltet,FN+F9,.....alles probiert,das Touchpad macht keinen Murks mehr.
Habe nun heute nochmal mit Recovery Dvds Neuinstalliert alles,aber immernoch tot.
Wenn ich auf Systemsteuerung-Hardware-Maus klicke sagt er mir auch dass er keine Verbindung zum Synaptic Gerät herstellen kann! :unsure:

Hab ich irgendwas übersehen oder wird dies nun mein erster Asus Garantiefall! :(

Wie gehe ich da am besten vor,einfach abholen lassen,zuerst anrufen oder wie läuft das dann!?
Musste ich zum Glück noch nie nutzen! :)

Danke für jede Hilfe schonmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Touchpad defekt Asus A53S 27 März 2012 16:36 #37975 von kurim
Hi Buddsn,

ich fürchte da ist wirklich das Touchpad im Eimer :(

Das was du alles schon versucht hast ist so ziemlich alles was man als User machen kann...

Also bitte -> rma.asus.de Notebook -> Pickup Formular ausfüllen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Touchpad defekt Asus A53S 27 März 2012 19:07 #37976 von laptopman
wie alt ist das gerät?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Buddsn antwortete auf Touchpad defekt Asus A53S 28 März 2012 10:24 #37986 von Buddsn
Gerät wurde Anfang Dezember erst gekauft,....lief bis dahin auch ohne Probs und auf einmal funzt das Touchpad nicht mehr! :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Touchpad defekt Asus A53S 28 März 2012 10:38 - 28 März 2012 10:41 #37988 von laptopman
hmm...
dann ist es noch in der 6 monatsfrist der händler gewährleistung!
dann aber sehr schnell zum händler gehen und dort reklamieren. schnellstmöglich und nicht per rma.
rma kannst du nach 6 monaten in anspruch nehmen, ist dann auch sinnvoller.

dein händler ist in den ersten 6 monaten dein ansprechpartner, der soll alle gebühren übernehmen und evtl. tauschgerät.
siehe meinen thread über gesetzliche gewährleistung hier im forum.

www.asustreiber.de/forum/62-smalltalk/34...aehrleistung-2-jahre
und
www.asustreiber.de/forum/62-smalltalk/34...gewaehrleistung-ebay

gruß
Letzte Änderung: 28 März 2012 10:41 von laptopman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Buddsn antwortete auf Touchpad defekt Asus A53S 28 März 2012 10:44 #37989 von Buddsn
Hab das Formular nun aber schon ausgefüllt,...wollten das eigentlich heute nachmittag abholen!?

Hab das Gerät von Saturn,....hab mal gehört,dass es über den Händler erheblich länger dauert.
Will das Gerät ja nicht erst im Herbst wiederhaben.

Was kannsollten denn für Kosten auf mich zukommen?Saturn würde es doch auch nur zu Asus schicken oder nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Touchpad defekt Asus A53S 28 März 2012 10:54 #37990 von laptopman
möglich das es länger dauert...saturn schickt es auch zu asus.

ist so, wenn du fleisch kaufst und es gammlig ist, dann gehst du auch zu deinem metzger um zu reklamieren, der kann dir schnell und unbürokratisch was anderes anbieten. oder gehst du zum bauern dem die kuh gehört hat ?

evt. bekommst du ein tauschgerät oder geld zurück erstattet wenn dein gerät nicht mehr zu reparieren geht oder die kosten übersteigen...es gibt viele wenns und aber.

es ist immer sinnvoller erst den händler in die pflicht zu nehmen, den der will dich als kunde ja nicht verlieren.
aber lies mal errst die 2 links von mir durch, vieleicht verstehst du es dann.

aber letztendlich ist es deine entscheidung, ich halte mich da jetzt raus.

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum