[geloest] K73BR/X73BR -TY010 - Webcam geht nicht

Mehr
[geloest] K73BR/X73BR -TY010 - Webcam geht nicht wurde erstellt von Klinger 26 Feb. 2013 17:21 - 28 Feb. 2013 23:35 #40641 von Klinger
Sie taucht nicht mal im Gerätemanager auf, auch nicht als unerkanntes Gerät, auch nicht, wenn ich die ausgeblendeten Geräte einblende.
Ich habe schon Win 8 deinstalliert und Win7 installiert, die 64Bit Pro Variante. Nix. laut Hotline ist da eine 0,3MP Chicony Kamera drin. Laut Produktbeschreibung beim Kauf ist eine Kamera drin. Und es sieht oben im Rahmen vom Bildschirm auch so aus, als ob da eine Kamera drin ist. Wieso taucht da nix im Gerätemanager auf?

Edit: LifeFrame und Virtual Camera sind installiert und aktuell.
Letzte Änderung: 28 Feb. 2013 23:35 von nayss. Begründung: geloest und gesperrt // nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
den chicony treiber installiert?
getestet mit yahoo oder skype?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Ja und Ja. Ging nix. Aber ich habe des Rätsels Lösung: Der Stecker war ab. Das Kabel zur Kamera war zu straff und wurde jedesmal gelängt, wenn der Bildschirm mit der Methode "oben am Rahmen anfassen und nach hinten drücken" nach hinten gedrückt wurde. Dabei rutschte der Stecker jedesmal aus der Buchse. Ich habe den TFT ausgebaut, das Kabel einmal gelöst und etwas lockerer wieder befestigt. Jetzt bleibt es im Stecker, wenn man den Bildschirm bewegt.
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
super :)
das wäre mein nächster einfall gewesen :)

viel spass noch
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Powered by Kunena Forum