Fn- Tasten Problem

Mehr
Fn- Tasten Problem wurde erstellt von Amaterasu154 31 Okt. 2011 15:01 #36048 von Amaterasu154
Hab seit gestern ein Probem mit meinen Fn- Tastenkürzeln. Es funktionieren einfach einige nicht mehr z.B die zum steuern der lautstärke oder die zum skippen von windows media player. Einige dagegen laufen ganz normal wie die um den Bildschirm hell oder dunkel zu machen. Also heist das ja das die Fn Taste nicht deaktiviert ist. Wie soll ich aber die anderen Sachen wieder zum laufen bringen?.
Brauch ich vlt nen neunen treiber oder sowas
Hoffe das ihr ein paar Antworten habt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Fn- Tasten Problem 31 Okt. 2011 15:14 #36049 von laptopman
alles ist möglich...
der gärtner ist schuld!!

leider können wir nicht weissagen.....
model, betriebsystem, konfiguration, etc, bla bla bla benötigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Amaterasu154 antwortete auf Fn- Tasten Problem 31 Okt. 2011 17:06 #36050 von Amaterasu154
Also es ist ein Asus A53Sv- SX217V mit Win7 64 bit, hab jetzt auch schon ein bischen im imternet gesucht und die sagen das diese hanze Tastenbelegung in dem ATK Package geregelt würde. Meint ihr es würde was bringen es zu deinstallieren und danacht wieder draufzuspielen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Fn- Tasten Problem 31 Okt. 2011 17:14 #36051 von Falck
Die ATK Versionen sollte man nicht durcheinander installieren, darum:
Über Systemsteuerung/Programme und Funktionen überall wo ATK dran steht deinstallieren, oder halt das ATK Package.
Dann Neustart und das ATK Package neu installieren.
www.asustreiber.de/downloads/asus-atk-ko...ten/1931-atk-package

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum