X57Vm Windows 7 Home Premium 64

Mehr
klappspaten antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 23 Apr. 2011 17:55 #33597 von klappspaten
hey,

ich habe auch das x57Vm mit Win7 64bit und mittlerweile so ziemlich alle Treiber installiert.
Das Problem bei mir ist, dass ich im Task manager die Webcam nicht finde. Es gibt da kein unbekanntes Gerät mehr allerdings finde ich auch so keinen Eintrag der irgendwie mit ner Cam zu tun haben könnte.
Bei Lifeframe kommt die Meldung "No Camera Device found!!"

Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee?

Danke schonmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1ervon5en antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 23 Apr. 2011 18:45 #33599 von 1ervon5en
Moin

Nimm den Treiber von Asus.
Ist zwar 32-bit,aber einen Versuch ist es wert.

Gruss Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 23 Apr. 2011 18:59 - 23 Apr. 2011 19:31 #33600 von Falck
Im Gerätemanager findest du kein unbekanntes USB2 Gerät?
Unter Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ist auch keine Kamera zu finden?
Unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker findet sich auch keine Kamera?
Dubios!!
Im Gerätemanager, in der Symbolleiste ganz rechts auf das Symbol "Nach geänderter Hardware suchen " klicken.
Letzte Änderung: 23 Apr. 2011 19:31 von Falck.
Folgende Benutzer bedankten sich: klappspaten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
klappspaten antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 24 Apr. 2011 08:54 #33602 von klappspaten
Wow das ging ja schnell :)

1. nein kein unbekanntes Gerät im Gerätemanager
2. Bildverarbeitungsgeräte gibts bei mir garnicht im Gerätemanager :blink:
3. Unter SystemSteuerung/Hardware und Sound habe ich nur : Fax, Microsoft XPS Document Viewer, Meine Maus, Die Festplatte und den Laptop.
4. Nach geänderter Hardware habe ich auch schon gescuht...

Joa, äußerst seltsam, aber ich bin ja nicht blöd, in meinem Deckel is eindeutig ne Cam und die hat vorher auch funktioniert :laugh:
Habe ja nur Win7 und die Treiber die hier im Thread empfohlen wurden installiert (atk, cardreader, ite remote und halt life frame)

@Patrick: Welchen Treiber meinst du genau?



Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1ervon5en antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 24 Apr. 2011 10:25 #33604 von 1ervon5en
Moin

Hast du schon Win-update laufen lassen.Ich meine das komplette Update! Also das erweiterte Update. Musst du ein Häckchen in den Updateeinstellungen setzen.

Gruss Ralf

P.S.Versuche doch mal diesen Treiber:http://www.asustreiber.de/media/kunena/attachments/legacy/files/V2-20090918.zip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
klappspaten antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 24 Apr. 2011 11:16 #33607 von klappspaten
Danke für die Hilfe,

Beim Windows Update habe ich jedes Update was man installieren kann installiert.
Dieses TrueSuite von deinem Link habe ich auch installiert, allerdings hat das auch nichts gebracht...

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 04 Mai 2011 12:53 - 04 Mai 2011 12:54 #33724 von nayss
hallo,

mhm, sehr eigenartig das.
ich hab da nur noch eine idee : geh mal ins bios (beim starten f2 druecken) und geh mal auf die letzte registerkarte und lade mal die 'manufacturer defaults' oder 'vendor defaults' oder so in der art...

danach mit f10 und ok (also bestaetigen) das bios per neustart verlassen und dann, wenn sich automatisch nichts tut, mal im geraetemanager nach neuen geraeten suchen.

also wenn sich dann nix findet, wird's echt kompliziert...

gruss nayss

post scriptum :

eventuell auch mal auf das aktuellste bios aktualisieren... (sofern noch nicht geschehen)
Letzte Änderung: 04 Mai 2011 12:54 von nayss. Begründung: rechtschreibfehler korrigiert + fehlenden text hinzugefuegt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
psykonta antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 28 Sep. 2011 11:06 #35606 von psykonta
Hi liebes Forum!

Ich habe von Vista auf W7 Ultimate 64 aufgerüstet und bin über ein Problem gestolpert.

Wie es auch anders sein sollte, funktioniert mein DVD-Brenner in meinem wunderbaren Notebook nicht (mehr). Mal geht das Laufwerk, mal nicht. Wenn ich etwas mit CD Burner XP brennen möchte, erkennt er kein Laufwerk das das könnte. Aber mit dem integrierten "Brennprogramm" Von Microsoft klappt es manchmal.
Ich habe schon Beiträge durchforstet und von mehreren Laufwerk Problemen gelesen und Support Links ausprobiert. Leider habe ich nichts passendes für mein Laufwerk gefunden. Hier also einmal ein kleiner Screenshot mit den Treiberdetails, in der Hoffnung das mir geholfen werden kann.
Im übrigen sagt mir der Gerätemanager das das Laufwerk mit dem Treiber von 2006 einwandfrei funktioniert. Tut es aber nicht!

Viele Grüße von der Wohnzimmercouch!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 28 Sep. 2011 13:03 - 28 Sep. 2011 13:15 #35607 von Falck
Was für eine Software ist das, die das virtuelle Laufwerk erstellt hat?

Reinige die Linse deines Laufwerks mal mit Glasreiniger (oder warmen, sauberen Wasser) und einem Wattestäbchen (dieses darf nur feucht sein).
Laufwerkschublade auf. Auf dem Schlitten, der mit Kabeln verbunden ist und zur Mitte hin läuft, siehst du ein Steinchen, Rot-Rosa, oder Blau. das ist die Linse.

Mal bitte das Fix It ausführen.
support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de
und neu starten.
Letzte Änderung: 28 Sep. 2011 13:15 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
psykonta antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 02 Okt. 2011 09:57 #35630 von psykonta
Hi!

Die Software ist Daemon Tools.
Werde bei Gelegenheit die Schritte durchführen und berichten!

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Powered by Kunena Forum