64bit - Asus X53SA AP093c ?

Mehr
64bit - Asus X53SA AP093c ? wurde erstellt von frusti 26 Okt. 2009 17:00 - 26 Okt. 2009 17:02 #24407 von frusti
Hallo!

Ich möchte mir in Kürze Windows 7 fpr mein Asus Laptop zulegen...
Jedoch frage ich mich, ob ich mich für die 32- oder 64 bit Variante entscheiden soll...

Mein Notebook bietet folgendes:

Core2Duo T7700
2GB Ram
ATI HD 2600
250GB

Ist es zu empfehlen sich für die 64 bit Variante zu entscheiden oder sollte ich weiterhin auf 32 bit setzen?

Würde mich über ein paar Ratschläge freuen...

Danke und Schöne Grüße

frusti
Letzte Änderung: 26 Okt. 2009 17:02 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf 64bit - Asus x53SA AP093c ? 26 Okt. 2009 17:02 #24409 von kurim
Hi,

ich habe auf meinem F3Sa welches mit deinem bis auf CPU und RAM identisch ist.

Und habe schon seid Vista 64bit installiert, es spricht nichts dagegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Maorga antwortete auf 64bit - Asus X53SA AP093c ? 26 Feb. 2010 21:21 #28979 von Maorga
Hallo Kurim,

ich grab' hier mal frecher Weise den Thread hier aus. Wie ich lese besitzt du auch ein ASUS X53Sa und dazu Vista 64 bit. Ich habe da ein kleines Problem. Mein LAN Treiber Atheros L1 Gigabit Lan lässt sich nicht richtig installieren. Das System läuft im superschneckentempo, da kann man den einzelnen Pixeln beim Aufbauen zuschauen.
Sobald ich den LAN Treiber rauswerfe schnurrt das System ohne Probleme. Als ich zum ersten mal das LAN installierte konnte ich, ohne das ich einen Neustart vollzog, einwandfrei im Internet surfen und auch 400MB Updates für Vista herunterladen. Nur nach dem Neustart hängt das System schon beim Start der durchlaufende Balken kann da wirklich sehr langsam werden also der Systemstart dauert ca 15 Minuten (gefühlte Stunde) und ich bin grad total verwirrt - da es ja schon mal ging. Hab auch schon 3 mal das Vista neu aufgesetzt und konnte das Problem eigentlich definitiv auf den LAN Treiber lokalisieren.

Vielleicht weißt du mir einen Rat oder hast vielleicht einen aktuellen Treiber an der Hand?

Biba

Maorga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Powered by Kunena Forum