Treiber für w90VP

Mehr
morpheusm84 antwortete auf Treiber für w90VP 07 Nov. 2009 09:10 #25384 von morpheusm84
Hallo,

kurz gesagt ich habe das gleich Prob. mit Win7 und das w90vp. Und dem Treiber problem mit der Grafik Karte.

Ich habe 9-9_beta_win7_64_dd_CC.exe installiert Dennoch kommt der Fehler "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

habt ihr da ein tipp. für mich?

Ich habe de verdacht das ich durch 9-10_vista64_win7_64_dd_ccc_wdm_enu.exe irgend was im system kaputt gemacht habe. Sollte ich win7 noch mal komplett neu aufsetzten?

Danke für eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für w90VP 07 Nov. 2009 09:38 #25385 von kurim
en4cer schrieb:

Die Garatie ist auch weg, wenn ich ne andere Festplatte einbaue. So steht es auf jeden Fall in der Bedienungsanleitung.


Dies stimmt allerdings nicht.


@morpheusm84 schau mal hier:
www.notebook-treff.de/board/notebookhers...ing-guide/#post75453

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
morpheusm84 antwortete auf Treiber für w90VP 07 Nov. 2009 09:59 #25386 von morpheusm84
danke für die schnell antwort.

Einfrage muss ich unbedingt das Bios von Asus flashen? Da das nur unter vista geht will ich das vermeiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für w90VP 07 Nov. 2009 10:03 #25387 von kurim
geht nur mit Bios und vBios update

Bios update kannst im Bios selber machen

vBios geht wohl nur unter Vista sicher bin ich aber nit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
morpheusm84 antwortete auf Treiber für w90VP 07 Nov. 2009 10:38 #25390 von morpheusm84
Das bios lässt sich nicht flashen da auch im bis selbst ein fehler kommt das die datei ein fehler haben soll. nun habe ich einfach mal die ati karte geflash und die geänderte catalyst version installiert aber immer noch wwird eine der beiden karten mit "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" fehler angezeigt.

ich kriege bald die kriese. ich versteh nicht warum asus das w90 im upgrade programm hat aber keine treiber zur verfügung stellt.

ist wie damals bei g2s das gab es in der ersten version nur mit vista 32bit treiber nach monaten gab es das auch mit 64 bit treiber man sollte aber nicht erwarten das es die zum download gibt. kotz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für w90VP 07 Nov. 2009 10:53 - 07 Nov. 2009 10:54 #25393 von kurim
Geduld... Treiber immer erst für die neuen Geräte und dann für die Alten - und das W90Vp ist leider schon als "Alt" zu deklarieren

btw.. hm ich weiß garnicht mehr wie ich das bei unserem Gerät gemacht habe...
Letzte Änderung: 07 Nov. 2009 10:54 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
en4cer antwortete auf Treiber für w90VP 07 Nov. 2009 10:55 #25394 von en4cer
Das vbios kann man nur unter Vista flashen. Unter Windows7 no go, auch nicht im Kompabilitätsmodus. Habe alle Varanten durch.

Das W90 Bios lässt sich am einfachsten flashen, wenn man die Datei auf einen USB Stick kopiert (der natürlich ein FAT32 format hat), und dann beim booten ALT+F2 drückt und mit EZ-Flash das Bios "manuell" flasht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
en4cer antwortete auf Treiber für w90VP 07 Nov. 2009 10:59 #25396 von en4cer
kurim schrieb:

en4cer schrieb:

Die Garatie ist auch weg, wenn ich ne andere Festplatte einbaue. So steht es auf jeden Fall in der Bedienungsanleitung.


Dies stimmt allerdings nicht.


Wie meinst du das jetzt?! Warum schreiben die es dann in die Bedienungsanleitung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für w90VP 07 Nov. 2009 11:00 #25397 von kurim
Weil Sie es können... ist einfach so, wir erlauben es.

schau mal nach miniXP evtl kann man es damit updaten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
en4cer antwortete auf Treiber für w90VP 07 Nov. 2009 11:12 #25399 von en4cer
kurim schrieb:

Weil Sie es können... ist einfach so, wir erlauben es.

schau mal nach miniXP evtl kann man es damit updaten?


Ok, ich nehme das jetzt einfach mal so hin... :laugh:

Ich sehe gerade, das der Link, den du oben angegeben hast zu notebook-treff...
noch die zu schnelle "vorab" Version von Antraxx ist. Dort fehlen noch ein paar gravierende Dinge im Post. Fur Vista kann man den nehmen. Aber für Windows 7 nicht mehr. Dort fehlen die Graka Treiber für Windows 7 und diese müssen original sein und nicht gemoddet. Hier mal ein Link zum überarbeiten Post.

www.notebookjournal.de/forum/showpost.ph...24596&postcount=1131

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Powered by Kunena Forum