Treiber CD/DVD Asus Notebook X71Vn

Mehr
Treiber CD/DVD Asus Notebook X71Vn wurde erstellt von Angelus 05 Nov. 2009 06:42 #25243 von Angelus
Hi Leute

gibt es auch ne Treiber CD/DVD im Download Bereich die für mein Asus PRO 72 VN-7S030C(steht so auf dem Aufkleber unten dran/in der Systemsteuerung unter System steht Asus Notebook X71Vn Series) geeigent ist oder läuft?
Oder muss ich alle Treiber per hand runterladen und einzeln zusammen suchen?

Mfg

Angelus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber CD/DVD Asus Notebook X71Vn 05 Nov. 2009 08:12 #25247 von kurim
X71VN wäre für dich korrekt gibt es aber derzeit nicht
Selber basteln heißt das motto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Angelus antwortete auf Treiber CD/DVD Asus Notebook X71Vn 06 Nov. 2009 09:55 #25339 von Angelus
also muss ich die Treiber selbst aus dem Download Bereich zusammen suchen?

Welche Treiber brauche ich denn alle?

Ne Liste welche ich alle brauche wäre Hilfreich... So das alles bei meinem Gerät wieder Funktioniert...auch die Hotkey Tasten und auch das Express Gate, wie mache ich das denn das Express Gate wieder dann unter Windowes7 funktioniert?

Gruß

Angelus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Treiber CD/DVD Asus Notebook X71Vn 08 Nov. 2009 10:31 #25585 von nayss
hallo,

also um auf nummer sicher zu gehen, suchst du dir den lan-treiber und speicherst ihn am besten auf nem stick, um sicher zu gehen, dass du nach der win7 installation mit kabel ins netz gehen kannst.
und gleich danach loeschst du die festplatte und danach faengst du an, win7 zu installieren.
die meisten treiber kommen mit windows schon mit, die meisten anderen (noch fehlenden) treiber kommen dann ueber das windows update.

was dann noch uebrig ist, hier melden mit der ven_id.

viel erfolg !

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
fraundichris antwortete auf Treiber CD/DVD Asus Notebook X71Vn 22 März 2010 18:06 #29285 von fraundichris
Hallo.

Kann mir bitte jemand sagen welche Treiber mir fehlen wenn die FN-Tasten wie z.B: lauter, leiser, lautlos,... usw. nicht funktionieren und wo ich sie herbekomme. Die ganzen Programme die auf der Treiber-DVD oben sind finde ich auch nicht.

Danke

Mfg fraundichris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Treiber CD/DVD Asus Notebook X71Vn 22 März 2010 18:18 - 22 März 2010 18:22 #29287 von Falck
Null Porblemo!
www.asustreiber.de/downloads/asus-atk-ko...atk-package/download

Wenn noch was anderes fehlen sollte, schreib mal die _IDs.
Gerätemanager => Doppelklick auf das nicht erkannte Gerät => Reiter "Details" => Hardware => Eigenschaften => Hardware-IDs.
Müssten 2, 3 oder 4 Buchstaben und Zahlenketten untereinander sein.

Falck
Letzte Änderung: 22 März 2010 18:22 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
fraundichris antwortete auf Treiber CD/DVD Asus Notebook X71Vn 22 März 2010 20:12 #29289 von fraundichris
Falck schrieb:

Null Porblemo!
www.asustreiber.de/downloads/asus-atk-ko...atk-package/download

Wenn noch was anderes fehlen sollte, schreib mal die _IDs.
Gerätemanager => Doppelklick auf das nicht erkannte Gerät => Reiter "Details" => Hardware => Eigenschaften => Hardware-IDs.
Müssten 2, 3 oder 4 Buchstaben und Zahlenketten untereinander sein.

Falck



Perfekt Danke!!!

im Geräte Manager ist noch ein Unbekanntes Gerät:
Basissystemgerät:
PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_11C71043&REV_12
PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_11C71043
PCI\VEN_1180&DEV_0843&CC_088000
PCI\VEN_1180&DEV_0843&CC_0880

Danke :)

mfg fraundichris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Treiber CD/DVD Asus Notebook X71Vn 22 März 2010 20:33 #29290 von Falck
Ist der Card reader (Ricoh Memory Stick Host Controller)
www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...8xx-3264bit/download

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
fraundichris antwortete auf Treiber CD/DVD Asus Notebook X71Vn 22 März 2010 21:19 #29293 von fraundichris
Danke für die schnelle Hilfe. Jetzt funktioniert alles! :)


mfg fraundichris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum