Treiber für V1V-AK008E für Windows 7

Mehr
Treiber für V1V-AK008E für Windows 7 wurde erstellt von Gewitsch 07 Dez. 2009 10:03 #26815 von Gewitsch
Guten Tag.
Ich hoffe, dass ich hier keine allzu großen Fehler mache, aber der technische Support bei der Asus-Anfrage hat mich hierhin verwiesen.

Ich wollte wissen, ob es möglich ist ein Windows 7 System auf diesem Notebook zu installieren und zum laufen zu bringen. Ich besitze sowohl eine Windows 7 32-Bit professional Version als auch die 64- Bit Variante. Danke für eure Hilfe Leute.

Mit freundlichen Grüßen

Gewitsch


P.S.

Falls es möglich ist, wäre es nett, wenn ihr mir die passenden Treiber nennen könntet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Treiber für V1V-AK008E für Windows 7 07 Dez. 2009 12:20 - 07 Dez. 2009 12:21 #26816 von Falck
Also, das V1V ist der Nachfolger vom V1S mit anderem Prozessor und ATI-Grafikkarte statt einer Nvidia. Schau mal hier: www.asustreiber.de/forum/70-windows-7/24...it=10&start=30#26583 . Das müsste für dein Notebook, bis auf den Grafikkartentreiber passen.
Gruß Falck
Letzte Änderung: 07 Dez. 2009 12:21 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Gewitsch antwortete auf Treiber für V1V-AK008E für Windows 7 24 Jan. 2010 20:38 #28006 von Gewitsch
Ich weiß ich hätte früher antworten sollen, aber kam aufgrund einer privaten Angelegenheit erst jetzt dazu Win 7 zu installieren. Vielen Dank für die Antwort. Anfangs habe ich noch einige Fehler gemacht und durfte dann nochmal installieren. Das einzige, was man bei einem Win 7 System scheinbar zusätzlich braucht sind die Ricoh ... Treiber und die ATK Treiber. In dem Treiberpaket von Falck habe ich nur für die Ricoh die passende Sache was gefunden[also windows hat bei der automatischen Durchsucherei das nur gefunden]. Die ATK habe ich hier runtergeladen. Das einzige, was jetzt noch fehlt sind "PCI-Kommunikationskontroller einfach" und "serieller PCI-Anschluss". Ein angenehmes Arbeiten ist aber auch ohne die beiden letzt genannten möglich. Wäre nett, wenn jemand wüsste, was das genau ist und ob und wie ich das beseiten kann.

Also das empfelenswerteste bei dem V1V und Win 7 ist das Update von Windows zu nutzen und dann alles fehlende nachträglich zu installieren.

@Falck
danke nochmal für deine schnelle Antwort und für diesen guten Link.


MFG

Gewitsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
foxi antwortete auf Treiber für V1V-AK008E für Windows 7 14 März 2010 19:14 #29193 von foxi
@Gewitsch

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem; die fehlenden Treiber sind für

Intel Management Engine und Active Management Technologie (SOL)

Hast du schon Treiber hierfür gefunden?

Gruß Foxi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Treiber für V1V-AK008E für Windows 7 14 März 2010 19:29 - 14 März 2010 19:32 #29194 von Falck
Hast du hier: www.asustreiber.de/forum/70-windows-7/24...it=10&start=30#26583 schon mal geschaut? Die zwei Treiber sind da auch gelistet. Oder du du gehst auf die ASUS Downloadseite support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de (ist zur Zeit wohl leider nicht erreichbar), suchst nach deinem Notebook und als Betriebssystem XP wählen. Dann in der Rubrik "Others" die Datei zum Download wählen.
Oder du sprichst mal mit deinem Freund Google.
Such mal die _IDs.
Gerätemanager => Doppelklick auf das nicht erkannte Gerät => Reiter "Details" => Hardware => Eigenschaften => Hardware-IDs.
Müssten 2, 3 oder 4 Buchstaben und Zahlenketten untereinander sein.

Falck
Letzte Änderung: 14 März 2010 19:32 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Powered by Kunena Forum