Windows 7: F7K Notebook - Treiber und Co.

Mehr
thorralf antwortete auf Windows 7: F7K Notebook - Treiber und Co. 11 Dez. 2009 19:06 - 11 Dez. 2009 19:11 #26940 von thorralf
sehr fein...

EDIT:
Ach ja - Vielleicht fällt Dir noch was zur Webcam ein Falck oder jemand anderes hier hat eine Idee! In jedem Fall bin ich beeindruckt wie gut mir hier geholfen wird!
Letzte Änderung: 11 Dez. 2009 19:11 von thorralf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Windows 7: F7K Notebook - Treiber und Co. 11 Dez. 2009 19:13 #26942 von Falck
Hat der Link zu der Vista64 Datei nicht funktioniert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
thorralf antwortete auf Windows 7: F7K Notebook - Treiber und Co. 11 Dez. 2009 19:26 #26944 von thorralf
errrh - geht mal jemand von meiner Leitung? Leider weiss ich nicht welchen Link Du mit dem Vista64-Link gemeint hast. Das Kamerabild steht auf dem Kopf und im Skype lässt sich das Bild nicht drehen, weil die Steuerung nicht ansteuerbar ist (grau :( )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Windows 7: F7K Notebook - Treiber und Co. 11 Dez. 2009 19:30 - 11 Dez. 2009 19:38 #26945 von Falck
Für den Cameratreiber, geh hier hin: support.asus.com/download/download_item.....zip&SLanguage=en-us
und suche die Datei "Vista 64BIT V61.5.200.180". (Müsste die 27. Datei von oben sein)
Der müsste eigentlich gehen. Einfach die Datei herunterladen und über den Gerätemanager installieren.
Du hast einfach den falschen Treiber drauf.
Letzte Änderung: 11 Dez. 2009 19:38 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
thorralf antwortete auf Windows 7: F7K Notebook - Treiber und Co. 11 Dez. 2009 19:45 - 11 Dez. 2009 19:48 #26946 von thorralf
hmmm - Habe den auf der Seite nur als Vista 32 Bit gefunden. Macht das was?

EDIT:
jo - habe die Suchfunktion vergröbert auf 200.180 und dann habe ich den doch gefunden... Danke Falck - Ich installier den jetzt und dann schaumama
Letzte Änderung: 11 Dez. 2009 19:48 von thorralf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
thorralf antwortete auf Windows 7: F7K Notebook - Treiber und Co. 11 Dez. 2009 19:53 #26947 von thorralf
so - hat geklappt! Nur habe ich immer noch keine Möglichkeit die Webcam feinzujustieren. Macht bei Skype nicht so viel, weil da ja ein Menüpunkt existiert, um Farbe etc. einzustellen. Muss im Zweifel reichen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo !
Ich habe auch das F7Kr. Die problematik mit der Kamera und den FN Tasten kenne ich. Hatte es damals auf XP umgefrimelt und da schon die Probs gehabt. Allerdings unter Win 7 kannst Du es eigentlich relativ simpel lösen. Lege einfach die Vista treiber CD bzw. DVD ein und führe diese im Kompatiblitätsmodus aus. Instaliere aber nur die Komponenten von CD, die nicht von 7 erkannt werden ! Könnte sonst etwas Ärger mit 7 geben ( habe auch "Lehrgeld" gezahlt ). Ich habe nun Win 7 Ultimate 32bit drauf und bin sehr zufrieden. Alles läuft einwandfrei, wenn Du es so instalierst. Solltest Du nur die 32 bit treiber CD haben lade Dir einfach 64er ( Vista ) treiber bei Asus runter und im einzelnen dann im Kompatiblitätsmodus ausführen.

Schönen Tag noch :)
Charly0130

Ps. Ich finde es auch sehr schade von Asus, das die mit den Treibern immer so hinterher hincken :( .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
zittla antwortete auf Windows 7: F7K Notebook - Treiber und Co. 01 Sep. 2010 04:33 #31041 von zittla
Ich habe einen Asus F7KR Series
bei mir funzt wieder alles bis auf das Touchpat.
Da geht nicht nur das touchpat nicht richtig, sondern da kann ich auch nicht per fn das touchpat deaktivieren und aktivieren :(

achja ich hab win 7 ultimate 32 bit ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
zittla antwortete auf Windows 7: F7K Notebook - Treiber und Co. 01 Sep. 2010 13:40 - 01 Sep. 2010 13:42 #31046 von zittla
ich währe froh um eine schnelle antwort
Letzte Änderung: 01 Sep. 2010 13:42 von zittla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Windows 7: F7K Notebook - Treiber und Co. 01 Sep. 2010 18:49 #31056 von Falck
Frage,
ATKs für die Fn Tasten hast du installiert?
www.asustreiber.de/downloads/asus-atk-ko...atk-package/download
Ebenso den aktuellen Alps TouchPadDriver?
www.station-drivers.com/page/alps.htm
Vorher den bestehenden Treiber deinstallieren.
Es kann sein, das die Deaktivierung des Touchpads unter Win7 nicht möglich ist. War jedenfalls so Anfang des Jahres Leselinkink . Doch mit dem neuen Treiber geht`s vielleicht wieder.
Falls nicht, schau mal hier:
stadt-bremerhaven.de/touchfreeze-touchpa...laptop-deaktivieren/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum