Gesucht: Windows 7 Treiberpaket für F8SN-4S022C

Mehr
Gesucht: Windows 7 Treiberpaket für F8SN-4S022C wurde erstellt von EpOx82 30 Dez. 2009 18:53 #27363 von EpOx82
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach Treibern oder einem Treiber-Pack für oben genanntes
Notebook.

Würde mich freuen, wenn Ihr mich helfen könntet oder vielleicht ist ein anderes Pack kompatibel?
Im Downloadbereich und hier im Forum habe ich schon nach dem Notebook gesucht.


Vielen Dank im voraus.

der Maddin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Gesucht: Windows 7 Treiberpaket für F8SN-4S022C 25 Jan. 2010 03:24 #28025 von nayss
hallo,

da is' nix mit treiberpaket und so...
win7 bringt die meisten treiber von haus aus mit, also mach dir keine sorgen wegen treibern.
einfach daten sichern, hdd loeschen und dann die win7-dvd einlegen und installieren.

wenn er dann noch so um die 2 oder 3 geraete haben will, dann meldest du dich bitte hier wieder und nennst uns die ven_id der geraete, dann finden wir dir die treiber dafuer...

mfg nayss

post scriptum :

an alle : entschuldigt die spaete antwort, aber ich war eine weile nicht im lande und erst seit wenigen tagen wieder da... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
erdelyard antwortete auf Gesucht: Windows 7 Treiberpaket für F8SN-4S022C 18 Juni 2010 22:53 - 18 Juni 2010 22:55 #30344 von erdelyard
Hallo,
ich habe mein Notebook auch von Vista auf Win 7 Ultimate upgedated und hatte mit den Gerätetreibern so gut wie keine Probleme. Bei den im Gerätemanager als fehlerhaft angezeigten Geräten habe ich zunächst über die Internetsuche von Windows versucht die Treiber zu installieren. Danach habe ich nach den noch fehlenden Treibern für die restlichen Geräte die "Vista-Treiber-CD" von ASUS abgesucht. Letztlich blieb dann nur noch der Treiber für das "Intel Turbo Memory" übrig. Hier bin ich nicht fündig geworden. Der Vista-Treiber von ASUS liess nicht installieren, auch nicht in verschiedenen Kompatibilitätsmodi, immer kam die Meldung, dass das Gerät von diesem Treiber nicht unterstützt würde.
Hat vielleicht hier jemand eine Idee für einen passenden Treiber??? Muss man vielleicht im Bios vor der Treiberinstallation noch eine Einstellung ändern (ich habe nichts mit "Turbo" gefunden)??? Oder bleibt nur die "Deaktivierung" des Gerätes???
Viele Grüße und vielen Dank für Hilfe!
erdelyard
Letzte Änderung: 18 Juni 2010 22:55 von erdelyard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Gesucht: Windows 7 Treiberpaket für F8SN-4S022C 19 Juni 2010 09:04 - 19 Juni 2010 09:07 #30345 von Falck
Der müsste passen :
64Bit
www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...ry-w7-64bit/download
32Bit
www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...ry-w7-32bit/download
Über den Gerätemanager den Treiber aktualisleren.
Letzte Änderung: 19 Juni 2010 09:07 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
@Falck
danke für die schnelle Hilfe, es hat funktioniert
Viele Grüße und schönes Restwochenende
erdelyard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Powered by Kunena Forum