Touchpadsperre

Mehr
Touchpadsperre wurde erstellt von ifoh 14 Feb. 2010 16:53 #28708 von ifoh
Hallo!

Besitze ein ASUS Notbook G2S! Hab statt den mitgelieferten windows vista windows 7 installiert auf auf die Treiber-CD die ich hier für das notebook finden habe können. Doch leider funktionieren einige Zusatztasten nicht die am Laptop angebracht sind. Wie zB die Taste zum entsperren und zum sperren des Touchpads!

Kann mir irgendwer sagen wie ich das Problem lösen kann, oder wo ich eine Treiber herbekommen kann und wlchen Treiber ich da brauche?


Danke schon mal

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Touchpadsperre 14 Feb. 2010 20:19 #28722 von nayss
hallo,

einfach aus dem download bereich hier in unserem forum das atk-treiberoaket installieren, dann laufen alle fn-tasten und die schnelltasten gehen dann auch...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ifoh antwortete auf Touchpadsperre 16 Feb. 2010 12:38 #28760 von ifoh
danke für die Hilfe!

Leider kann ich das ATK Packet nicht downloaden. Es schreibt immer das die Datei beschädigt oder zersplittert ist. Kannst du mir da auch noch helfen?

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Touchpadsperre 16 Feb. 2010 20:32 #28772 von Falck
Funktioniert ohne Probleme.
Download: www.asustreiber.de/downloads/asus-atk-ko...atk-package/download

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Anti78 antwortete auf Touchpadsperre 24 Feb. 2010 12:51 #28949 von Anti78
Hi.

Ich hänge mich mal an den Thread ran. Ich habe aus der U1-Serie das U1F. Bei mir geht seit dem Update auf Win 7 32bit die FN-Taste für das Touchpad auch nicht mehr. Ich habe mir auch schon das Treiberpaket installiert. Hat aber keine Auswirkungen.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Touchpadsperre 24 Feb. 2010 20:33 - 24 Feb. 2010 22:32 #28958 von Falck
Anti78 schrieb:

Hi.

Ich hänge mich mal an den Thread ran. Ich habe aus der U1-Serie das U1F. Bei mir geht seit dem Update auf Win 7 32bit die FN-Taste für das Touchpad auch nicht mehr. Ich habe mir auch schon das Treiberpaket installiert. Hat aber keine Auswirkungen.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke.


IDs des Mousepad? s. Gerätemanager. Kann sein das du das ALPS Touchpad verbaut hast, dann geht`s nicht.
Wenn`s so ist, les mal hier; www.asustreiber.de/forum/75-windows-7/27...it=10&start=10#28460
Gleiches Problem, mit der einzigen Lösung.
Dies ist definitiv der neuste, funktionierende Treiber unter Win7.
ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp40501-41000/sp40715.exe (bitte kopieren und in Adresszeile einfügen)
Alle Funktionen, außer der Deaktivierung des Touchpad.


Falck
Letzte Änderung: 24 Feb. 2010 22:32 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ifoh antwortete auf Touchpadsperre 25 Feb. 2010 15:15 #28969 von ifoh
Mein Problem liegt daran, dass ich mit den Fn Tasten das Touchpad so wie so nicht sperren kann. Ich habe auf meinen Notebook Schnellschalttasten neben den Einschaltknopf wo ich auch den Energiemodus (diese Taste funktioniert komischer weise) und einem Butten für das Touchpad mit dem man es sperren und entsperren kann. Doch diese Taste funktioniert auch noch immer nicht wenn ich das neuste Packet mit den ATK Treibern installiert habe.

Weis einfach nicht wie ich das Problem lösen soll. Hab Das Touchpad auch einfach über die Eigenschaften von der Maus gesperrt. Ist aber nur eine alternative Lösung und keine dauerhafte.

Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen!!

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Powered by Kunena Forum