Neues Asus X5DAD aber ein Problem...

Mehr
Neues Asus X5DAD aber ein Problem... wurde erstellt von nc-jebalimo@netcologne.de 17 Feb. 2010 17:58 - 17 Feb. 2010 18:18 #28780 von nc-jebalimo@netcologne.de
Mein Laptop:

Asus X5DAD


Prozessor: AMD Athlon II M300 / Taktfrequenz: 2.000 MHz / RAM: 4.096 MB / Festplattenspeicher: 320 GB / Display: 15,6 Zoll / Displayauflösung: HD ready (1366 x 768) / Displaytyp: 16:9 Widescreen Display / Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD4570 / Grafikspeicher: 512 MB / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Daten-Kommunikation: Ethernet LAN 10/100/1000, W-LAN / Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit /

Hallo zusammen. Habe das oben genannte Notebook bekommen,aber nun einige Fragen.

Erstens,da ja Win 7 drauf ist,kann ich auch ohne weiteres formatieren und dann XP drauftun ? Die treiber habe ich schon von der herstellerseite geladen. Habe ich Geschwindigkeitsprobleme wenn ich nur 32bit drauf tue ? Also das XP...Obwohl ich 4 GB RAM habe bei dem Laptop...

EDIT: Und welche Treiber sind UNBEDINGT notwendig für mein Laptop,also ausser Grafik und Audio ? Weil da viel Asus Zeugs da ist.
Letzte Änderung: 17 Feb. 2010 18:18 von nc-jebalimo@netcologne.de.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Was willst du noch mit XP?
32Bit ist möglich, Geschwindigkeitseinbusen glaube ich nich drann oder benutzt du viele 64bit Anwendungen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nein eigentlich benutze ich keine 64 bit,aber was passiert mit dem Rest des Rams,sprich die 1 GB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Wenn du keine Ramdisk oder ähnliches einrichtest, dann garnichts.
Ich versteh aber immernoch nicht warum du XP haben willst ???
Support von XP leuft auch bald aus usw...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ja weils halt schneller ist und komfortabler irgendwie....Nur mich würde halt noch interessieren,welche asus tools ich unbedingt benötige ? auf dem oben genannten laptop...In der anleitung die ich hier im forum gelesen habe,stand eigentlich nur...Audio,Grafik,Hotkeytreiber und touchpad..,.reicht das aus ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
XP schneller und komfortabler ?!? naja
Treiber (nur wenn vorhanden):
1. Chipsatz
2. VGA
3. Audio
4. ATK zeugs
5. Keyboard Device Filter Utility
6. Wlan
7. ITE REMOTE
8. LAN
9. Touchpad
10. Bluetooth, Infrarot usw.
11. Cardreader
12. Web Cam

Als Tools würd ich meine Powerfor Gear und Express Gate wenn es bei dir geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ja genau bei dem von dir genannten ATK Zeugs hab ich Probleme,weil da ziehmlich viel mit dabei ist auf der CD bzw auf der Homepage...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
dürften 5 sein:
ATK ACAPI
Generic
Hotkay
Media
und OSD

Brauchste alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Die Treiber hier von der Seite sind net wie die von der asus herstellerseite,da wo man das genaue modell wählen kann,da kommen mehr wie 70 treiber..gelten die treiber von dieser seite auch für mein laptop ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Du brauchst ja von den 70 nur die Aktuellsten, ich schätze mal das da die alten Versionen mit angezeigt werden.
Ich weiß nicht was hier genau angeboten wird, da ich nur vom Hersteller nehmen würde (bis auf VGA).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum