Treiber nicht gefunden

Mehr
guff antwortete auf Treiber nicht gefunden 02 März 2010 20:43 #29040 von guff
hallo falck,
danke für deine antwort. das das allerweltstreiber sind, weiss ich, aber in irgend einem forum habe ich gelesen, das die von windows xp verwendeten chiptreiber bei der installation probleme bereiten könnten. allerdings hab ich mittlerweile festgestellt, das die .iso von msdnaa deutlich zu klein ist und ich den download wohl nochmal wiederholen muss. ist zwar etwas verwunderlich, da der download keinen fehler gemeldet hat, und die installationsroutine startete, aber ich werde es halt nochmal versuchen. weiss denn jemand wie groß die .iso von win7prof_dvd (deutsch) eigentlich sein sollte? Danke, der guff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Treiber nicht gefunden 02 März 2010 21:01 - 02 März 2010 21:03 #29042 von Falck
Größe: 64Bit: 2,97 GB, 32Bit: 2,29 GB
Also, wenn du Win7 installierst, ist nix mehr mit XP Chipsettreiber.
Lad noch mal neu runter und brenne ganz in Ruhe mit Markenrohlingen, das funktioniert!!

Falck
Letzte Änderung: 02 März 2010 21:03 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Snoopy antwortete auf Treiber nicht gefunden 06 März 2010 13:27 #29077 von Snoopy
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir auch helfen habe folgendes prob. meine Sata Festplatte wird von meinem bios nicht mehr erkannt. habe die platte prüfen lassen die ist ok. habe denn rechner vorgestern ausgemacht und gestern brachte er mir das die HDD Fehlt vorher ging alles super nur jetzt nicht mehr.Habe ein Asus G-Surf 365 Bord scheint auch ok zu sein.Woran kann es liegen bitte um hilfe. danke vorab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Webby
  • Webbys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Webby antwortete auf Treiber nicht gefunden 09 März 2010 22:35 #29133 von Webby
Hallo Falck

Hab leider folgendes Problem.

Hab alles probiert was hier im Thema steht.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Treiber nicht gefunden 09 März 2010 22:53 #29134 von Falck
Tja, sieht mir nach Infrarot aus und davon war hier im Thread auch noch nie die Rede.
Lass mal über den Gerätemanager auf deiner Ursprünglichen (Vista ?) DVD nach dem Treiber suchen, oder schreib mal die IDs.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Webby
  • Webbys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Webby antwortete auf Treiber nicht gefunden 11 März 2010 11:49 #29152 von Webby
Hallo Falck :)

Hardware IDs

ACPI\ITE8708
*ITE8708

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Treiber nicht gefunden 11 März 2010 20:06 #29158 von Falck
Tja, ist schon ITE Remote.
www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...-w7-3264bit/download
Und du hast die darin enthaltene Datei "itecir" wie hier www.asustreiber.de/forum/75-windows-7/28...tioniert-nicht#29009 beschrieben verändert? Sollte dann eigentlich funktionieren.

Gruß Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum