F3SV und Umstieg auf Win7

Mehr
F3SV und Umstieg auf Win7 wurde erstellt von Rübenrichard 02 Apr. 2010 16:06 #29438 von Rübenrichard
Hallo NG,
da ich mit der XP-Install doch so meine Probleme habe, gehe ich jetzt mit dem Gedanken schwanger, doch auf Win7 umzusteigen. Ich hatte zwar auch Vista drauf, doch ist mir Vista nach einiger Zeit einfach zu zäh. Kann sein, dass es nur ein subjektiver Eindruck ist, aber es ist eben so.
Aus diesem Grund wende ich mich hilfesuchend an euch, die da evtl. schon etwas Erfahrung haben. Die Beta von Win7 hatte schon mal in einer VM laufen. Hat mireigentlich ganz gut gefallen und ich hatte den Eindruck das das flüssiger lief als das Wirtssystem.

Lohnt der Umstieg auf Win7, wenn ja auf welche Version. Sollte es 64bit sein, wenn ja, wie siehts mit den 32bit Programmen aus. Würden 2 GB RAM reichen, oder sollten es da besser 4 GB sein? Fragen über Fragen, aber lieber vorher als zu spät.

Danke.
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf F3SV und Umstieg auf Win7 02 Apr. 2010 16:14 - 02 Apr. 2010 16:18 #29439 von Falck
Les mal hier www.asustreiber.de/forum/74-linux/24132-...pack-fuer-f3sv#24132 und ansonsten werf mal die Suche an, findest du einen Haufen Beiträge.
32Bit Programme sind in der Regel kein Problem unter einem 64Bit System.
4GB RAM sind auf jeden Fall sinnvoll. 32Bit Systeme erkennen eh bloß 3GB. 64Bit Systeme erkennen den vollen RAM.

Falck
Letzte Änderung: 02 Apr. 2010 16:18 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Rübenrichard antwortete auf F3SV und Umstieg auf Win7 02 Apr. 2010 20:10 #29444 von Rübenrichard
Hallo Falck,
danke für deine Antwort.

Gehe ich recht in der Annahme das ich für Win7-64 das hier benötige?:
www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...c-treiber-paket-win7

Und für Win7-32 das hier (oder sind hier auch 64bit Treiber drin)?:
www.asustreiber.de/downloads/windows-7/a...sescsv-treiber-cd-w7

Aber ich denke, ich werde doch zu 64bit greifen und noch 2GB RAM reinstöpseln.

Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf F3SV und Umstieg auf Win7 03 Apr. 2010 13:56 #29449 von Falck
Jupp, ist genau richtig.
Und mit 4GB RAM läuft es bestimmt auch noch besser.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Powered by Kunena Forum