Probleme mit Win 7 "Hilfe"

Mehr
Probleme mit Win 7 "Hilfe" wurde erstellt von Pepper 12 Apr. 2010 12:19 - 13 Apr. 2010 09:06 #29524 von Pepper
Hallo Leute,

Ich hatte Vista drauf und war damit unzufrieden und hatte mir Win 7 drauf gespielt, leider habe ich jetzt immer das Problem das meine Grafik karte zwar installiert und auch im Hardwaremanager erkannt wird aber meine Bildschirm ab und zu schwarz wird für eins zwei Sekunden und dann steht recht auf dem Desktop

" VGA Standard Treiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt"mein Kumpel sagt bei ihm war das gleiche und er hat ein neues Bios drauf gespielt bekommen und jetzt geht’s aber hab Stunden probiert leider kein erfolg =(

Asus Laptop 71VN Betriebssystem Vista (vorinstalliert gewesen)
P8600 Bios 206
Grakik 9650M
4GB RAM
500 GB Festplatte

Vielleicht kann mir jemand "idiotensicher das mal schreiben" =)

jetzt zu meinem anderen Problem, da ich Vista nicht will wollte ich XP Installieren doch leider auch nach Formatierung klappt es nicht:

-er bootet und fängt an die XP Treiber zu laden wenn er dann fertig ist und Windows laden will zum installieren steht dort:

"Das System wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird"
Starten sie ihn neu, wenn das Problem weiterhin besteht wenden sie sich an Hersteller
=(

bitte um Hilfe
wie ein Bios oder wie ich es schaff XP wieder zu installieren...
Letzte Änderung: 13 Apr. 2010 09:06 von Pepper.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Probleme mit Win 7 "Hilfe" 12 Apr. 2010 13:25 #29525 von mickythebeagle
es wäre sehr Hilfreich wenn Du uns auch schreibst, was für eine hardware Du hast !
meine Glaskugel hat Heute Nebel !!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.787 Sekunden
Powered by Kunena Forum