ASUS K52Jc TREIBER FEHLEN

Mehr
ASUS K52Jc TREIBER FEHLEN wurde erstellt von Thuy_Nguyen 05 Okt. 2010 17:12 #31295 von Thuy_Nguyen
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen wie beim thema erwähnt hab ich ein asus K52Jc
vor kurzem musste ich windows sieben neu draufladen
seitdem fehlen viele meiner basissytemgeräte kann mir da jmd helfen?
ich hab ein foto dazugefügt. hoffe ihr könnt mir helfen nach einen monat suche verzweifele ich >.<
auserdem ist meine cam falschherum? wieso das hängt das mit den treibern zsm?
egal wo ich die cam anmache die ist falschherum.

DAANKE
JETZT SCHON MAL
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ASUS K52Jc TREIBER FEHLEN 05 Okt. 2010 20:58 - 05 Okt. 2010 21:14 #31300 von Falck
Hallo,
Kamera falsch herum => Falscher Treiber
Schreib zu jedem unbekannten Gerät die _IDs.
Gerätemanager => Doppelklick auf das nicht erkannte Gerät => Reiter "Details" => Eigenschaften => Hardware-IDs.
Müssten 2, 3 oder 4 Buchstaben und Zahlenketten untereinander sein.
( Die Einträge lassen sich kopieren, bitte keine Bilder posten, ist sonst sehr umständlich für mich )
Dann schauen wir weiter.
WindowsUpdate hast du gemacht und auch bei den optionalen Updates alles installiert?
Hast du außer Win7 irgend welche speziellen Treiber für dein Notebook installiert (Cardreader, Audio, VGA ...)?
Dann wäre noch wichtig ob 32Bit oder 64Bit System.
Alle Treiber für dein K52Jc findest du übrigens hier:
support.asus.com/download/download_item_...Language=de-de&os=29
Letzte Änderung: 05 Okt. 2010 21:14 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Thuy_Nguyen antwortete auf ASUS K52Jc TREIBER FEHLEN 06 Okt. 2010 12:52 #31302 von Thuy_Nguyen
wo sehe ich ob es 32Bit oder ein 64Bit System ist?
danke für die treiber aber muss ich dann alle runterladen.
Weis leider sogut wie gar nicht über Laptop ist mein erster und der macht schon probleme ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
UnchartedCash antwortete auf ASUS K52Jc TREIBER FEHLEN 06 Okt. 2010 17:17 #31303 von UnchartedCash
Ja du solltest schon alle Treiber ziehen wenn du Win 7 frei von Datenmüll installieren möchtest.
Da Win Update nicht immer die Aktuellen hat, du kannst auch die Treiber abgleichen und dann die neueren nehmen.
Weil ein Treiber das Gerät ansteuert, dass es richtig funktioniert.
Warum nimmst du nich einfach die Recovery-DVD ?


Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ASUS K52Jc TREIBER FEHLEN 06 Okt. 2010 20:34 #31304 von Falck
Ob 32 oder 64Bit:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System. Steht dann hinter Systemtyp.

EMI and Safety
BIOS (2) [BIOS Vergangenheit]
BIOS-Utilities (2)
brauchst du nicht herunter laden.

Herunterladen und Installieren:
Chipset
ATK
Audio (nur den Conexant Audio Driver)
VGA ( nur Nvidia Version V8.17.12.5741 , Intel Version V8.15.10.2125 )
LAN
Card Reader
TouchPad ( nur Elantech Touchpad driver )
Utilities ( ASUS Fast Boot Utility, ASUS Wireless Switch (Wireless Console3) Utility, Power4Gear Hybrid Utility, SmartLogon Utility, AI Recovery utility, LifeFrame3 Utility )
Others ( Intel Rapid Storage Technology driver Version V9.6.4.1002, Intel(R)_Management_Engine_Interface, Keyboard Device Filter Utility )

Wireless, BlueTooth, Camera:
Alles herunter laden, entpacken und über den Gerätemanager den Treiber aktualisieren.
Win7 findet den richtigen dann schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Thuy_Nguyen antwortete auf ASUS K52Jc TREIBER FEHLEN 11 Okt. 2010 19:47 #31382 von Thuy_Nguyen
hab keine recovery cd deswegen muss ich ja alles runterladen..
viele find ich gar nicht..

hm? naja aber mein hauptproblem bleibt ja das meine cam falschherum ist!
was mich zurzeit sehr aufregt. ich finde da auch kein treiber

inzwischen hab ich herausgefunden das ich ein 32 bit lappi hab^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ASUS K52Jc TREIBER FEHLEN 11 Okt. 2010 21:10 #31385 von Falck
Also lesen kannst du, ja?
Habe doch in meinem ersten Post den Link zu deinen Treibern gesetzt und weiter unten dann was du alles herunterladen musst, was zu installieren ist und wie du auch die Kamera zum Laufen bekommst.
Also, wo ist das Problem??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Thuy_Nguyen antwortete auf ASUS K52Jc TREIBER FEHLEN 22 Okt. 2010 23:25 #31474 von Thuy_Nguyen
ich hab ein 32bit system.
ja tut mir leid
ich verbringe meine freizeit nicht damit deswegen kenn ich mich auch nicht damit aus.
für 32 systeme gibt es wohl keine downloads oder..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ASUS K52Jc TREIBER FEHLEN 23 Okt. 2010 00:26 #31475 von Falck
Der Link, support.asus.com/download/download_item_...Language=de-de&os=29 ist für 32Bit Treiber.
Ansonsten, um die unbekannten Geräte zu identifizieren und um dafür die passenden Treiber zu finden, so vorgehen wie in meinem 1. Post beschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
umran antwortete auf ASUS K52Jc TREIBER FEHLEN 05 Jan. 2011 09:59 #32298 von umran
Die aktuellen Versionen der Asus K52JC Treiber und Software Download-Link von dem Link.
Einfach kommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden
Powered by Kunena Forum