Mini Display geht nicht richtig

Mehr
Mini Display geht nicht richtig wurde erstellt von stone38Ef 03 Nov. 2010 14:37 #31587 von stone38Ef
Hallo erstmal und Dank an alle Mitglieder die hier so unermüdlich Tipps und Hilfen posten. Jetzt bräuchte ich mal Hilfe, bin mit meinen Latein am Ende.... Und zwar habe ich folgendes Problem mein mini Diplay zeigt mir die Prozessor auslastung nicht richtig an, habe die direkt Konsole mehrfach aufgespielt, es funktioniert alles bis auf die genannte Anzeige. Ich habe einen Asus G71V Betriebssytem win7


Hoffe das mir jemand Helfen kann, besten Dank im vorraus.

Gruß stone38Ef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
UnchartedCash antwortete auf Mini Display geht nicht richtig 03 Nov. 2010 17:19 #31588 von UnchartedCash
Da du ja einen Mehrkernprozi hast und das Display nicht alle Kerne einzeln anzeigt (soweit ich weiß) würde ich mal sagen das es ein Mittelwert ist.
Also Bsp.:
Kern 1 = 100% Auslastung
Kern 2 = 50% Auslastung
Display ausgabe = 75%

Könnte es so sein ?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
stone38Ef antwortete auf Mini Display geht nicht richtig 03 Nov. 2010 17:33 #31590 von stone38Ef
Hallo Expert Boarder

ja ich habe einen Mehrkernprozi Q9300 bisher ging auch alles schön übertakten usw. und er hat mir auch die Auslastung in dem kleinen Display angezeigt. Jetzt geht das übertakten nicht mehr und die DirektConsole geht auch nicht mehr richtig, kann keine einstellungen mehr vornehmen. Weiß noch jemand einen Rat???

Gruß stone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
UnchartedCash antwortete auf Mini Display geht nicht richtig 03 Nov. 2010 17:37 #31591 von UnchartedCash
Seit welcher Aktion geht es den nicht mehr ?
Ich würde erstmal alles deeinstallieren (auch die Registrieinträge) von P4G und wieder installieren.
Es sind aber auch noch alle Geräte erkannt im Geräte-Manager ?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
stone38Ef antwortete auf Mini Display geht nicht richtig 03 Nov. 2010 17:44 #31592 von stone38Ef
Seit ich die Direkt konsole neu draufgemacht habe. kannst Du mir bitte eine kurze Anleitung geben wie ich alles restlos wieder runterbekomme? Ich kann kenn mich mit dem Asus-läppi und den Programmen nicht so gut aus. Danke für Dein bemühen.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
stone38Ef antwortete auf Mini Display geht nicht richtig 03 Nov. 2010 17:57 #31594 von stone38Ef
Habe die Direkt-Console deinstalliert und den cc-cleaner drüber laufen lassen. Wie bekomm ich die Registrieinträge und P4G jetzt noch runter?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Mini Display geht nicht richtig 03 Nov. 2010 18:03 - 03 Nov. 2010 20:36 #31595 von Falck
Ich würde es so versuchen:
Direkt-Console und P4G mit der Version bei der es keine Probleme gab installieren.
Funktionstest
Wenn OK, dann hat sich der Rest erledigt.
Wenn nicht OK, Software dann mit Revo Uninstaller deinstallieren.

Downloade Dir bitte den Revo Uninstaller
www.revouninstaller.com/download/revosetup.exe

* Doppelklick auf die revosetup.exe.
* Installiere das Tool in den vorgegebenen Pfad.
* Doppelklick auf das Revo Uninstall Icon.
* Suche Dir nun die Direkt-Console und P4G in der Code-Box.
Klicke darauf und bestätige mit Ja.
* Belasse die Einstellung der Deinstallationsroutine auf Moderat und klicke auf weiter.
* Das Tool wird nun nach allen Einträgen auf dem Rechner suchen. Klick auf weiter
* Klick auf den "Markiere alle Button" und klick auf löschen und bestätige mit Ja.

Bebilderte Anleitung:
www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/411...evo-uninstaller.html
Letzte Änderung: 03 Nov. 2010 20:36 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
stone38Ef antwortete auf Mini Display geht nicht richtig 03 Nov. 2010 18:45 #31598 von stone38Ef
Danke für die schnellen Antworten und die Hilfe Falck, versuche das alles mal. Direkt-Console und P4G habe ich neu installiert bringt nichts, leider. Vesuche es jetzt mal mit dem Tool von Dir.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
stone38Ef antwortete auf Mini Display geht nicht richtig 03 Nov. 2010 20:30 #31599 von stone38Ef
Ich möchte mich ganz Herzlich bei allen die bei meinen Problemlösungen mitgemacht haben ganz Herzlich bedanken, besonders bei Flack. Problem gelöst...;-) Danke Danke Danke. Maschiene läuft wieder.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Powered by Kunena Forum