Fragen zu Win764 Kamera Suyin sowie Kartenleser

  • gerdi1
  • gerdi1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Fragen zu Win764 Kamera Suyin sowie Kartenleser wurde erstellt von gerdi1 20 Dez. 2010 19:38 #32080 von gerdi1
Hallo,
ich habe bei meinem Laptop (x70 bzw. k70) unter win7 64bit die Kamera installiert(Treiber von der Asus Cd), zwar wird mir das Bild nun nicht mehr auf dem Kopf stehend angezeigt, aber bei den Kameraeinstellungen sind die möglichen Einstellungen nicht auswählbar (zoom...einstellung bei schwachem licht usw.) Daher meine Frage, kann man das ändern, wenn ja wie? Unter win7 32 bit ist es auch so! Ich habe schon andere Treiber über den Webcamfinder gefunden, nur was bedeutet da das CR bzw. CL? Ist das schon der Beste Treiber? Muß ich noch etwas installieren? Bitte um Hilfe. Das sind die _IDs der Kamera USB\VID_064E&PID_A116&REV_0324&MI_00
USB\VID_064E&PID_A116&MI_00

Dann habe ich noch eine Frage zum Kartenleser, der wird mir nur angezeigt wenn eine Karte drin ist, bei meinem Desktop kenne ich das anders da kann ich ja einstellen ob auch leere Laufwerke angezeigt werden sollen (ist da aber ein externes Gerät). Die Einstellung beim Laptop (leere Laufwerke anzeigen) bringt keinen Erfolg, ist das so normal oder was soll ich machen?

Danke im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gerdi1
  • gerdi1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
gerdi1 antwortete auf Fragen zu Win764 Kamera Suyin sowie Kartenleser 14 Aug. 2011 00:39 #34839 von gerdi1
:( Kann mir immer noch niemand helfen? Die Kamera funktioniert ja, nur möchte ich wissen ob man nicht die Helligkeit bei schwachem Licht verbessern kann und ob es einen zoom gibt. Die Frage zum Carreader ist nicht so wichtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Fragen zu Win764 Kamera Suyin sowie Kartenleser 14 Aug. 2011 20:34 #34845 von kurim
Hi,

nein Helligkeit und Zoom gibt es bei diesen Kameras nicht.

Und das mit dem CR ist normal der wird erst aktiviert wenn eine Karte drin ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Powered by Kunena Forum