Tasten n, Pow.schalter gehen nicht Win7 64 bit G2P

Mehr
Tasten n, Pow.schalter gehen nicht Win7 64 bit G2P wurde erstellt von Snowi89 26 Feb. 2011 03:13 - 26 Feb. 2011 03:16 #33069 von Snowi89
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mir heutemittag Windows7 Ultimate in der 64bit Variante auf mein Asus G2P installiert.
Und bei mir funktioniert soweit alles außer die Tasten Links neben dem Powerschalter, ich weiß einfach nicht welche Treiber da gebraucht werden...:dry:

Desweiteren habe ich das Problem das mein Touchpadlogo Licht und auch die Seitenlichter am Deckel ohne Funktion sind, auch hier weiß ich nicht mehr weiter...:(

Und dann hab ich noch ein Problem, unzwar wollte ich Bad Company 2 starten, mir wurde dann angezeigt das XINPUT1_3.dll fehlen würde, also habe ich es runtergeladen und in mein System32 Ordner eingefügt, jedoch behauptet das Spiel immernoch das diese Datei fehlen würde?!
Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich Medal of Honour zocken will, hier fehlt angeblich d3dx10_42.dll obwohl es auch im System32 Ordner vorhanden ist?!:blink:

Hätte ich es bei der 64 bit Variante woanders hineinkopieren müssen, anstatt in den System32 Ordner?? Ich hatte vorher die 32 bit Version drauf und da habe ich solche sachen auf dieser Art und Weiße beseitigt bekommen, ich verzweifel langsam und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)




Ps. Sonst habe ich keinerlei Probleme alle Geräte sind mit Treibern versorgt, also ich habe keine unbekannte oder sonstiges, es fehlen mir lediglich die oben beschriebenen Dinge;)



Lg Snowi89
Letzte Änderung: 26 Feb. 2011 03:16 von Snowi89.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallo,

das eine problem mit den lichtern und den tastenfunktionen sollte sich in luft aufloesen, enn du das atk-treiberpaket von unserer seite runterlaedst und dir installierst.

den rest schau ich mal nach, schaut mir aber nach nem directX problem aus, aber da binich mir nicht sicher, ich meld mich spaeter nochmal deswegen...

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Tasten n, Pow.schalter gehen nicht Win7 64 bit G2P 26 Feb. 2011 11:39 - 26 Feb. 2011 11:40 #33072 von nayss
hallo,

so, da hab ich noch was :
nen fix^^

system32-ordner ist korrekt.
aber hast du deinem system auch gesagt, dass es diese datei verwenden soll ? das machst es nicht von allein... ;)

du musst diese datei registrieren lassen :

gehe zu "start" ==> "run" und tippe "regsvr32 *.dll" um die datei zu registrieren.

grus nayss

post scriptum :

...ach ja, bevor du die datei im anhang einliest, nimm erst mal deine eigene, die du vom system her schon hast...
Anhänge:
Letzte Änderung: 26 Feb. 2011 11:40 von nayss. Begründung: post scriptum hinzugefuegt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Tasten n, Pow.schalter gehen nicht Win7 64 bit G2P 26 Feb. 2011 11:41 - 26 Feb. 2011 13:29 #33073 von Falck
Letzte Änderung: 26 Feb. 2011 13:29 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo,
also ich habe das ATK Paket schon heruntergalden und installiert, Lichter gehen dennoch nicht...
Direct Console 2.0 habe ich auch installiert, ist aber eher murks nehme lieber die einfache 1.0

Bei dem einbinden der .dll Dateien kommt eine Fehlermeldung das ich es debuggen soll, da das Modul nicht gefunden werden kann :wassat:

Also keine Ahnung was hier los ist, hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen ;)

Lg Snowi89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nabend,
eine erfreuliche Nachricht kann ich verkünden, mein Problem mit den .dll Dateien habe ich selbst gelöst bekommen unzwar muss ich die .dll Dateien nicht in den System32 Ordner einfügen sondern in den SysWoW64 Ordner...das Problem wäre also erfolgreich gelöst :cheer:

Jetzt besteht allerdings weiterhin das Problem das ich meine Lämpchen immernoch nicht zum Leuchten gebracht habe :unsure:

lg Snowi89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Na, wenigstens ein Problem weniger.
Wie bist du drauf gekommen?
Wenn ich das richtig weiß, hattest du vorher Win7 32Bit drauf?.
Funktionierten die "Lichtspiele" denn dort?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nabend,
also naja eigentlich bin ich durch zufall drauf gekommen, ich habe mich erst darüber gewundert was denn dieser Ordner (SysWow64) ist. Also habe ich ihn mal geöffnet und durchgeguckt was da so drinne ist und als ich dann sah, dass sich dort auch .dll Dateien befanden habe ich es einfach mal ausprobiert die .dll Dateien auch dort hineinzukopieren und siehe da es hat wunderbar geklappt :laugh:

Ja, ich hatte zuerst Win7 x32 bit drauf und dort ging alles, dort habe ich einfach probiert meine Vista Treiber Cd aufzuspielen, indem ich nicht das Setup der CD startete sondern normal geöffnet habe und dann jeden Treiber einzeln installierte. Nachdem ich alle Treiber die Windows7 x32 akzeptiert hat installiert hatte, liefen alle Knöpfe und auch mein Touchpadlicht funktionierte^^

Jetzt bei der 64bit Variante gehen die meisten Treiber der Vista CD nur leider nicht mehr, ich habe jetzt alles zum laufen gebracht, bis auf:

Das Touchpadlicht
und die Knöpfe neben meinem Powerschalter (womit man zB das Touchpad ein/ aus schalten kann)



Sonst funktioniert jetzt alles, auch die Deckellichter gehen jetzt.

Lg Snowi89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden
Powered by Kunena Forum