Funktionstasten weitestgehend deaktiviert

Mehr
Funktionstasten weitestgehend deaktiviert wurde erstellt von GoTo! 29 Sep. 2011 22:03 #35617 von GoTo!
Hallo asustreiber-Community,

ich besitze ein ASUS K53S auf Windows 7 64bit. Vor kurzem scheine ich ausversehen eine Deinstallation eines mir unbekannten, aber wichtigen Programmes vorgenommen zu haben - jedenfalls funktionieren aus heiterem Himmel ein Großteil der FN-Tasten auf meinem Notebook nicht mehr.
Mein Problem ist ganz ähnlich wie hier: www.asustreiber.de/forum/75-windows-7/29...s-f3sv-mit-windows-7
Nur dass ich mit der Installation der dort vorgestellten Treiber nicht klargekommen bin. Außerdem ist der Link zu den sogenannten "ATKs" nicht mehr erreichbar.

Funktionstasten wie Bildschirmhelligkeit und Taschenrechner funktionieren. Wichtige Funktionstasten wie das Ausschalten des Touchpads auf F9 und die Soundaktivierung und Lautstärkeregelung sind ausgefallen.

Ich bitte euch um euren guten Rat! Ein Verzicht auf diese wertvollen FN-Tasten wäre sehr ernüchternd.

Liebe Grüße,

GoTo!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mal alles was mit ATK zu tun hat in der Systemstuerung unter Programme entfernen.
Rechner neustarten und dann das komplatte ATK Paket neu installieren.

www.asustreiber.de/downloads/asus-atk-ko...atk-package/download

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Powered by Kunena Forum