[geloest] G73S - Tastaturbeleuchtung + FN-Tasten

Mehr
[geloest] G73S - Tastaturbeleuchtung + FN-Tasten wurde erstellt von Suzo 20 Jan. 2012 19:11 - 20 Jan. 2012 21:33 #37042 von Suzo
Halli Hallöchen,

Ich bin durch viel stöbern und suchen nach der Lösung meines Problems hier her gekommen -
Seit einigen Tagen funktioniert meine Tastenbeleuchtung nicht mehr und einige Funktionstasten wollen auch nich mehr so! Ich habe hier nun gelesen das eine Lösung sein könnte die ATK's zu deinstallieren.. Muss aber gestehen ich bin wirklich strutzenblöd und hab von solchen Gebieten immer meine Finger gelassen aus Angst ich friemel irgendwas kaputt.. kann mir jemand von euch genau sagen wie ich zu den ATK's komme & was ich gegen das Problem tun könnte?..

Habt Geduld.. >.< Damit kenn' Ich mich gaaaar nich aus..

Danke schonmal :)
Letzte Änderung: 20 Jan. 2012 21:33 von nayss. Begründung: titel geaendert oder angepasst // nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Falck antwortete auf ASUS G73S Tastaturbeleuchtung und FNTasten im A... 20 Jan. 2012 19:22 - 20 Jan. 2012 19:31 #37043 von Falck
Hallo Suzo,

das ATK Package herunter laden.
www.asustreiber.de/downloads/asus-atk-ko...ten/1990-atk-package
Heruntergeladene Datei entpacken mit Win RAR, ZIP oder ähnlichem.

Vor der Neuinstallation über Systemsteuerung/Programme und Funktionen das eventl. vorhandene ATK Package deinstallieren oder halt alles wo ATK dran steht deinstallieren.

Setup.exe aus der herunter geladenen Datei ausführen.
Neustart und das wars.

Nach der Neuinstallation sollte alles wieder funktionieren.

Falck
Letzte Änderung: 20 Jan. 2012 19:31 von Falck.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Suzo antwortete auf ASUS G73S Tastaturbeleuchtung und FNTasten im A... 20 Jan. 2012 19:57 #37044 von Suzo
Uaaaahhhh ich könnte dich KNUTSCHEN :) du bist mein Held DANKE DANKE DANKE :D geht wieder alles HURRAHH :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Na, lass mal gut sein, passt auch so.
War jetzt doch aber eine leichte Übung, oder?
Wenn Fragen da sind, einfach fragen, ansonsten viel Spaß mit deinem saustarken Notebook. :laugh:

Falck
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Suzo antwortete auf ASUS G73S Tastaturbeleuchtung und FNTasten im A... 20 Jan. 2012 20:45 - 20 Jan. 2012 21:21 #37046 von Suzo
Ja das war verhältnismäßig leicht ;D
Ja.. Saustark ist er auf jedenfall - dafür das ich ihn in einem Gewinnspiel gewonnen habe n richtiges Schmuckstück.
Letzte Änderung: 20 Jan. 2012 21:21 von Suzo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum