Windows 8 Versionummer auf Desktop???

Mehr
Windows 8 Versionummer auf Desktop??? wurde erstellt von Math 28 Apr. 2012 13:25 #38276 von Math
Hi,

Ich teste gerade Windows 8. Eigentlich finde ich es recht gut. Seid ihr auch der Meinung???
Am Desktop steht Links unten, ober der Taskleiste die Windows Vesionsnummer. Kann man das entfernen?

Danke,
Math

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Windows 8 Versionummer auf Desktop??? 28 Apr. 2012 14:15 #38278 von laptopman
nunja...
geteilte meinungen...mein fall isses nicht, warte auf windows 9?10? sonstwas?

siehe www.asustreiber.de/forum/62-smalltalk/38262-windows-8-im-sommer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Math antwortete auf Windows 8 Versionummer auf Desktop??? 28 Apr. 2012 17:16 #38279 von Math
Danke für die Antwort.

Ich finde mich langsam schon zurecht...
Zudem habe ich Win 7 parallel installiert, falls was wäre.
Aber weiß irgendwer von euch das mit der Versionsnummer auf dem Desktop???
Bei XP und anderen Versionen konnte man sich das ja ein und aus stellen aber ich weiß nicht wie das hier geht.

Im Anhang ist ein Scrennshot, damit Ihr wisst was ich meine.

Danke
Math


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Windows 8 Versionummer auf Desktop??? 29 Apr. 2012 15:58 #38281 von laptopman
die antwort ist simple:
bei google eingegeben und das gefunden: beatmasters-winlite-blog.de/?p=9997

grüße und schönes we :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Math antwortete auf Windows 8 Versionummer auf Desktop??? 30 Apr. 2012 17:36 #38290 von Math
Hey,

Danke für die Antwort. Werde zurückschreiben wenn ich es gemacht habe und es geklappt hat!

Danke
Math

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Windows 8 Versionummer auf Desktop??? 30 Apr. 2012 22:01 #38294 von Falck
Funktioniert, habs auch schon vor einiger Zeit so weg bekommen.
Beatmasters WinLite Blog , ein alter Fummler, der immer wieder interessante Beiträge in seinem Blog hat zur Anpassung von Win7 und Win8, lohnt sich vorbei zu schauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Math antwortete auf Windows 8 Versionummer auf Desktop??? 02 Mai 2012 16:56 #38315 von Math
Hmmm,
Mein Problem ist jetzt das es nicht möglich ist die bearbeitete shell32.dll.mui in den de-DE Ordner zu kopieren. Es kommt die typische Fehlermeldung "Zugriff wurde verweigert". Denn Vorgang kann ich dan eben nicht ablschließen.
Wie habt ihr oder du das hinbekommen?
Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Math

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Re: Aw: Windows 8 Versionummer auf Desktop??? 02 Mai 2012 17:22 #38317 von nayss
hallo,

mal im abgesicherten modus probiert ?

oder, wenn das nicht geht, platte ausbauen und extern an einen pc anchliessen und kopieren, am besten sowas wie total commander nehmen dazu…

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Re: Aw: Windows 8 Versionummer auf Desktop??? 02 Mai 2012 17:59 #38318 von Falck
Hallo,
ich glaube ich hab`s damals mit Take Ownership (Windows Besitzrechte übernehmen) hin bekommen. Hab ich eh immer standardmäßig drauf.
www.drwindows.de/windows-tools/19563-tak...hte-uebernehmen.html
Wenn du nach "Windows 8 Wasserzeichen entfernen" googlelst findest du noch mehr Möglichkeiten. z.B.
www.pc-leicht.com/2012/03/windows-8-wass...ichen-entfernen.html
www.trickstime.com/2012/03/how-to-remove...-from-windows-8.html
beatmasters-winlite-blog.de/?p=14587

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallo,

wobei ich eher der meinung bin, wenn sich die moeglichkeit bietet, den anzeigetext zu modifizieren, dann eher das zu tun :)

liest sich doch klasse, wenn da steht : official windows 8 consumer preview beta test licence for nayss... (oder wen auch immer...) :D :D :D

gruessle nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Powered by Kunena Forum