U35S von SD-Card booten ?

Mehr
U35S von SD-Card booten ? wurde erstellt von Gusti 05 Juni 2012 08:27 - 10 Juni 2012 12:39 #38597 von Gusti
Ich arbeite mit ASUS U35S und Windows7.
Da ich keinen CD-Drise habe, habe ich eine SD-Card als Notfall-Boot-Medium erstellt.
Welche Einstellung muss ich machen, damit die SD-Card als First Boot Medium erkannt wird. (Vielleicht Screen-Shot zusenden ?). Danke, gusti

hallo gusti,

aus verschiedenen gruenden habe ich deine epost-adresse entfernt. diese bitte nicht frei im forum zugaenglich machen. wer sie bekommen soll/kann/darf, hat die moeglichkeit, dich per pn zu kontaktieren. das hat etwas mit schutz fuer dich und andere zu tun, ich sage nur spam-nachrichten und : wir sind kein facebook ! [entschuldige, der hinweis in dieser form musste sein...]

gruss nayss
Letzte Änderung: 10 Juni 2012 12:39 von nayss. Begründung: titel + post scriptum // nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus ab SD-Card booten 05 Juni 2012 09:38 #38598 von kurim
Hi,

am einfachsten:

[ESC] drücken beim einschalten mit eingelegter SD Karte, es kann aber sein das Boot-from-SD nicht möglich ist, da hilft dann nur der USB Stick weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Gusti antwortete auf Asus ab SD-Card booten 05 Juni 2012 15:24 #38601 von Gusti
Danke Kurim, ich bin ein bisschen weiter.

Nach einschalten und ESC bekomme ich diesen Bildschirm:


BOOT CONFIG

UEFI enable/disable
PXI enable/disable

BOOT OPTION PRIORITIES

Boot Option #1 [PO: INTELSDD....] (mein solide state disc)


HARD DRIVE BBS Priorities


Kann ich hier etwas einstellen??

BEsten Dank für Deine HIlfe,

gusti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus ab SD-Card booten 05 Juni 2012 17:25 #38602 von kurim
ähm...

mit ESC beim Einschalten kommst ins Bootmenü da solltest das ODD die HDD und bei UEFI den Windows Bootmanager auswählen können.

Und ggf. den Cardreader.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Re: Aw: Asus ab SD-Card booten 09 Juni 2012 23:25 #38617 von nayss
hallo,

mit f2 gelangst du ins bios. dort muesstest du mal schauen, ob der kartenleser freigegeben ist als startmedium.
aber vorsicht : wer im bios unsicher ist, kann hier mehr verstellen als ihm/ihr lieb ist...

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Powered by Kunena Forum