[gelöst]Asus Recovery startet immer wieder neu

Mehr
[gelöst]Asus Recovery startet immer wieder neu wurde erstellt von ernst1080 13 Juni 2012 17:23 - 13 Juni 2012 23:40 #38715 von ernst1080
Hallo, wollte mein Notebook wiederherstellen, doch nachdem ich F) drücke, startet kurz die recovery und dann startet das Notebook wieder neu. ist eine Endlosschleife. Also man sieht kurz das Asus Hintergrundbild ( nicht mer Startscreen ) und einen Mauszeiger doch dann geht es keine 3 sec. und er startet wieder neu. dann beginnt das Spiel von neuem. was kann ich machen? Notebook X93SV ( K93SV )


MFG
Letzte Änderung: 13 Juni 2012 23:40 von ernst1080.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus Recovery startet immer wieder neu 13 Juni 2012 20:12 #38717 von Falck
Ja, hast du denn Bios PXE Boot und EFI Boot wieder mal umgestellt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ernst1080 antwortete auf Asus Recovery startet immer wieder neu 13 Juni 2012 20:24 #38718 von ernst1080
So hat sich erledigt. Die Recoverypartition war beschädigt. Habe sie mit den Wiederherstellung DVDs repariert und nun geht wieder alles.

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus Recovery startet immer wieder neu 13 Juni 2012 20:45 #38719 von Falck
Wunderbar!
Kannst du für die Allgemeinheit kurz (ausführlich) beschreiben wie du das gemacht hast?
Falls so ein Problem mal wieder auftreten sollte.

Danke,
Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ernst1080 antwortete auf Asus Recovery startet immer wieder neu 13 Juni 2012 21:21 #38720 von ernst1080
Hallo gerne: Da die Daten von der Recovery noch da waren, habe ich mit dem AI Burner eine Blueray ISO erstellt ( sind 2 ISOs eine mit 19GB und eine mit 5GB ). Die ISO 1 habe ich mit Unetbootin auf einen Stick kopiert ( Unetbootin macht den Stick Bootbar und man muß das ISO nicht entpacken, macht alles das Tool so als ob man die ISO Brennt) und die 2 ISO habe ich einfach die Daten auf einen weiteren Stick kopiert. Dann mit dem Stick 1 gebootet und alles seinen gang laufen lassen. Dabei wird die Recoverypartition neu geschrieben ( so wie ich es verstanden habe ). Nun einfach mit F9 die Recovery starten. Das wars

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden
Powered by Kunena Forum