Asus K53SJ Fn-Taste für die kamera geht nicht

Mehr
Asus K53SJ Fn-Taste für die kamera geht nicht wurde erstellt von fvso 08 Nov. 2012 21:07 - 09 Nov. 2012 08:57 #39606 von fvso
Hallo,

ich habe ein Problem.
Meine Fn-Tasten gingen zum Teil nicht habe sie jedoch wieder zum laufen bekommen indem ich die ATK Package repariert habe jetzt gehen wieder alle Funktionen bis auf die Kamera Taste und ich weiß nicht warum. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

danke Lg
Letzte Änderung: 09 Nov. 2012 08:57 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus k53sj Fn-Taste für die kamera geht nicht 09 Nov. 2012 07:03 #39607 von Falck
Moin,

da musst du LifeFrame installieren,
www.asustreiber.de/downloads/viewdownloa...ools/682-lifeframe-3
dann gehts wieder.
Und das alles ist einfach so über Nacht passiert?

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
fvso antwortete auf Asus k53sj Fn-Taste für die kamera geht nicht 11 Nov. 2012 01:41 #39620 von fvso
ne die fn tasten gingen bis auf bildschirm aus und helligkeit und rechner nicht mehr dann habe ich die atk package repariert und es gin ieder bis auf die cam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
fvso antwortete auf Asus k53sj Fn-Taste für die kamera geht nicht 11 Nov. 2012 01:43 #39621 von fvso
und life frame habe ich schon aber da muss man sich ja regestrieren und ich weis nicht ob das ganz kostenfrei ist nicht das ich dann irgendwelche fetten rechnungen bekomme

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus k53sj Fn-Taste für die kamera geht nicht 11 Nov. 2012 07:26 #39622 von Falck
Bei LifeFrame muss man sich registrieren?
Das ist ja das allerneuste. Ich weiß nicht was du für eine Version erwischt hast, aber das war noch nie der Fall und ohne dieses Programm keine Fn+V Tastenkombi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
fvso antwortete auf Asus k53sj Fn-Taste für die kamera geht nicht 11 Nov. 2012 11:35 #39626 von fvso
ich wollte es gerade nochmal downloaden mit deinem link geht aber nicht da ich noch die andere version drauf habe die kann ich jedoch weder öffnen noch löschen oder deinstallieren keine ahnung warum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus k53sj Fn-Taste für die kamera geht nicht 11 Nov. 2012 11:56 #39627 von Falck
Hallo,

ich habe keinen Schimmer woran das liegen könnte.
Da kann ich dir nur den Revo Uninstaller empfehlen.
www.asustreiber.de/media/kunena/attachme...nstallerPortable.rar
Er ist portable und braucht nicht installiert zu werden.
Entpacken und die .exe starten.
Oben, unter Tools/Optionen kannst du die Sprache umstellen.
Ebenfalls oben in der Reiterleiste findest du "Deinstallation erzwingen".
Dort den Pfad zur Software angeben.
Nach Abschluss der Aktion Neustart und das neue LifeFrame installieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
fvso antwortete auf Asus k53sj Fn-Taste für die kamera geht nicht 11 Nov. 2012 22:58 #39633 von fvso
Danke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
Powered by Kunena Forum