Spiele Probleme Semi Wichtig (hehe)

Mehr
Spiele Probleme Semi Wichtig (hehe) wurde erstellt von Creatin90 21 Nov. 2008 19:13 #17725 von Creatin90
Hallo liebe Asus Nutzer,

ich habe jetzt ca seit einen Monat meinen laptop asus aus der f5rlserie und bin eigentlich recht zufrieden..

nur es gibt ein paar probleme, bei manchen spielen spinnt der laptop rum, entweder lädt er garnicht die .exe (zbs bei installationen) oder er quarkt rum das er irgentetwas nicht installieren kann von wegen wiederholen, abbrechen, ignorieren..

ich weiß nicht was falsch ist, oder ob dies an windows vista liegen kann, da ich die spiele früher auch schon auf meinem stationären rechner gespielt habe (auf windows xp) und die dort einwandfrei liefen..

es sind spiele die mit dem internet verbunden sind, sogenannte mmorpgs, erst dachte ich es könnte wegen kaspersky sein, doch der installiert die ja nichtmal..

mfg,
Ich

Danke für die schnelle antwort im vorraus

(angehängter screen, falls es auch hilft..)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kubamo antwortete auf Spiele Probleme Semi Wichtig (hehe) 21 Nov. 2008 19:49 #17726 von kubamo
Hat du deine spiele als admin installiert( setup.exe mit rechtsklick und als administrator ausführen) oder die autorun einfach genommen?
Grüße kubamo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Creatin90 antwortete auf Spiele Probleme Semi Wichtig (hehe) 21 Nov. 2008 21:41 #17731 von Creatin90
wie ihr sehen könnt ist das beim spiel anarchy online ^^ aber auch bei anderen..

also ich war happy als das endlich 100% runter geladen war..

habe ich den luncher und alles geöffnet kein thema
.. dann hat ich die endgültige .exe zum installieren endlich.. joa und da macht er die ganzen macken..

hab nur ein konto aufm pc .. also admin konto.. und hab doppel klcik einfach auf die .exe gemacht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Spiele Probleme Semi Wichtig (hehe) 22 Nov. 2008 13:41 #17749 von nayss
hallo,

...in bezug auf die fehlermeldung, die du abgebildet hast :
das sind beschaedigte daten, darum geht da nichts.

also nochmal runterladen, eventuell ist hier das verwenden eines download-managers sinnvoll...

...die anderen daten hast du auch alle online runtergeladen ??
oder kommt die fehlermeldung auch bei daten von datentraegern (cd ?) ?

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Creatin90 antwortete auf Spiele Probleme Semi Wichtig (hehe) 22 Nov. 2008 14:36 #17756 von Creatin90
achso danke! werd ich gleich mal versuchen.. und mit download manager guck ich google mal hehe..

nein bei dem anderen spiel (cabal online) ist instalation und alles fertig..

nur wenn ich das spiel starten will.. kommt erst der lade bildschirm..

und dann geht der weg und kommt nciht mehr wieder.. stürtzt einfach ab..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Creatin90 antwortete auf Spiele Probleme Semi Wichtig (hehe) 22 Nov. 2008 14:46 #17757 von Creatin90
hallo, in bezug auf den download manager, war echt ne tolle idee, hehe.. läuft recht schnell..

naja ich lade dass spiel jetzt von einer der fanseiten runter, vllt sind die daten da nicht corrupt, .. hoffentlich.. sonst weiß ich echt nicht weiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Spiele Probleme Semi Wichtig (hehe) 22 Nov. 2008 19:47 #17766 von nayss
hallo,

...also in sachen cabal... - hast du mal ueberprueft, ob das spiel irgendwelche weitere programme (zum beispiel .net framework von microsoft) zu den 'normalen' systemvorraussetzungen (wie cpu-mindestleistung und ram und so weiter) hinzuverlangt ??
kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ein spiel von cd einfach so nicht laufen will...

...und sonst - klappt das mit den nochmal runtergeladenen daten jetzt ? laeuft das spiel jetzt ?

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Creatin90 antwortete auf Spiele Probleme Semi Wichtig (hehe) 23 Nov. 2008 15:14 #17794 von Creatin90
hallo, ja das mit anarchy online lag wohl an dem server.. hatte es jetzt von der fan seite runtergeladen udn da klappt es jetzt einwandfrei.. cabal ist auch aus dem internet runtergeladen wegen online spiel.. das läuft nicht von der cd da ich davon keine cd habe..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Spiele Probleme Semi Wichtig (hehe) 23 Nov. 2008 18:51 #17799 von nayss
hallo,

hach ja - dann ist ja jetzt alles in butter - oder ?
freut mich fuer dich... :-)

damit kann ich das thema schliessen, oder ?

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Powered by Kunena Forum