Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

ASUS UX31E - Instant On

Mehr
ASUS UX31E - Instant On wurde erstellt von alexasus 05 Dez. 2012 10:57 #39777 von alexasus
Hallo, ist es abzusehen, ob "Instant On" für UX31E und Windows 8 kommt?

Habe das Problem, dass wenn das Ultrabook zugeklappt ist, ist es zwar im Energiesparmodus, aber der Akku hält keine 2 Tage. Gibt es dafür eine Lösung unter Windows 8?

Danke,
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ASUS UX31E - Instant On 05 Dez. 2012 22:28 #39786 von Falck
Instant On und Win8?
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, gibt`s doch.
support.asus.com/Download.aspx?SLanguage...tantOn_Win8_Z305.zip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
alexasus antwortete auf ASUS UX31E - Instant On 06 Dez. 2012 11:41 #39796 von alexasus
Diese Version wird beim UX31E nicht unterstützt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ASUS UX31E - Instant On 06 Dez. 2012 21:02 #39803 von Falck
Hab gerade mal bei den Treibern für das UX31E und Win8 geschaut und da gibt`s im Gegensatz zu Win7 tatsächlich kein ASUS Instant Connect.
support.asus.com/Download.aspx?SLanguage=en&m=UX31E&p=3&s=369

Weiß ich leider auch nicht weiter.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ASUS UX31E - Instant On 17 Dez. 2012 23:42 #39957 von nayss
hallo,

auf der support-seite von asus stehen mittlererweile die windows 8 treiber zur verfuegung.
schon mal geschaut, ob da was fuer dich vorbei ist ?

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
alexasus antwortete auf ASUS UX31E - Instant On 18 Dez. 2012 07:26 #39963 von alexasus
Leider kein InstantOn für das UX31E :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ASUS UX31E - Instant On 19 Dez. 2012 00:51 #40005 von nayss
hallo,

also wenn es da nicht dabei ist, dann wirds das nimmer geben,
liegt wohl am win8 selbst, da es diese funktion oder etwas aehnliches / vergleichbares wohl schon von haus aus mitbringen soll, soviel ich weiss.

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
alexasus antwortete auf ASUS UX31E - Instant On 19 Dez. 2012 08:58 #40011 von alexasus
Wenn dem so ist, dass Win8 etwas ähnliches mitbringt, dann verstehe ich nicht warum es InstantON für das UX31A von Asus gibt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ASUS UX31E - Instant On 19 Dez. 2012 14:17 #40016 von nayss
hallo,

tja, frag mich mal was leichteres.
mir ist nur bekannt, dass win8 derart optimiert wude, dass es blitzschnell wieder aus dem schlummer aufwachen soll und dass es schnell starten soll...

auf den geraeten, die das vorinstalliert haben, ist es ja auch so...

ich denke, diese optimierungen machen dann aus deren sicht oder aus technischen gruenden solche dineg wie eben instant on entweder ueberfluessig oder nimmer kompatibel...

anders kann ich mir das nciht erklaeren.
wenn ich spaeter malmehr zeit hab, such ich dir dazu nochmal was raus und stells hier ein.

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum