- Beiträge: 1
- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
hatte ich alles probiert. der asus support hat noch gesagt, dass ich 30 sec power knopf drücken testen soll, da dies ein cmos reset ist. hat aber auch nichts geändert.das ist natürlich sehr bitter
einzige idee wäre netz raus, akku raus, unterseite reset drücken für 5 sec. und neu booten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
hmm, mir wurde von meinem händler erklärt, dass ich einen business-support habe und deswegen mein laptop gleich am nächsten werktag von mir abgeholt wird usw..ähm...
rma.asus.de ist für alle gleich.
es gibt keine "Business-Support" Packet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.