Arbeitsspeicher problem

Mehr
Keyien antwortete auf Arbeitsspeicher problem 10 Okt. 2010 00:23 #31342 von Keyien
so habe jetzt den einen rausgenommen und nur die 3x kingston drinne bios erkennt trotzdem nur 4GB und nachdem windows gestartet wurde steht dann halt in der systemsteuerung unter system anstatt vorher

Installierter Arbeitssoeciher 8GB (4GB verwendbar)

steht jetzt

Installierter Arbeitsspeicher 6GB (4GB verwendbar)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
UnchartedCash antwortete auf Arbeitsspeicher problem 10 Okt. 2010 14:59 #31353 von UnchartedCash
Jetzt ist wieder meine Frage: Hast du das aktuelle Bios drauf ? und: Sind die Riegel die gleichen (also die Kingsten), gleich getaktet usw.?

Was Windows sagt ist eigentlich egal, da Windows nur das benutzen kann was iss Bios "frei gibt".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Keyien antwortete auf Arbeitsspeicher problem 10 Okt. 2010 20:06 #31365 von Keyien
ja habe das bios aktuallisiert bevor ich das thema eröffnet habe und was die kingston reigel angeht das sind auch alles die gleichen weil ich die alle 3 zusammen im fachgeschäft gekauft habe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
UnchartedCash antwortete auf Arbeitsspeicher problem 10 Okt. 2010 20:44 #31366 von UnchartedCash
Du hast in deinem 2. Post noch gesagt:

ob es das aktuellste bios ist kann ich dir nicht sagen wenn ich ehrlich bin wollte gestern abend ein update machen lassen ber die software die auf der cd ist habe dann bios aus dem internet aktualisieren gewählt dann hat er mich mit einem server von asus verbunden und dann bekomme ich aber imemr nur folgenede meldung Es wurden leider keine passenden BIOS-Abbilddateien auf dem server gefunden.

und jetzt hast du es doch ?!? Ist das ein Witz ?

Das Aktuelle Bios scheint bei diesem Bord wichtig zu sein .... aber du hast es ja ....
Dann gibt es nur noch iss Bios auf die Standarteinstellungen zurückzusetzen.
Haben die Riegel schonmal alle zusammen funktioniert ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Keyien antwortete auf Arbeitsspeicher problem 10 Okt. 2010 21:00 #31367 von Keyien
zu dem ersten was das mit dem bios angeht das stimmt das hatte ich geschrieben aber danach hatte ich es im laufe des abends hinbekommen das bios auf den neusten stand zubringen

zu deiner anderen frage ja die riegel sind bis jetzt immer zusammen gelaufen und es hat auch noch nie ein problem gegeben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
UnchartedCash antwortete auf Arbeitsspeicher problem 10 Okt. 2010 22:37 #31370 von UnchartedCash
Welche Revison hast du den jetzt (aktuellste ist jetzt 1807)?
Naja dann die Standarteinstellungen wiederherstellen vom Bios (Bringt dies etwas?).
Haste etwas verändert, im Bios natürlich?
Du kannst auch noch den Speicher mit nem Speichertool überprüfen (wenn die nix finden heist dies aber nicht das er ganz ist).
Wenn dies alles nichts bringt schaff es zurück (am besten Bord und Speicher, da es an beidem liegen kann) oder melde das Bord bei RMA an.
Von hier aus kann ich dir (ich denke mal auch kann anderer weiter helfen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Keyien antwortete auf Arbeitsspeicher problem 11 Okt. 2010 13:25 #31377 von Keyien
genau 1807 hane ich drauf ich werde schon nicht dran sterben wenn es nicht gehen sollte gibt ja schlimmeres aber trotzdem danke an euch allen nochmal für die hilfe und vielen vorschläge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
UnchartedCash antwortete auf Arbeitsspeicher problem 11 Okt. 2010 16:22 #31380 von UnchartedCash
Also gehts jetzt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden
Powered by Kunena Forum