Asus X56k disassembly-Anleitung

  • Schiffi-Deluxe
  • Schiffi-Deluxes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Schiffi-Deluxe antwortete auf Asus X56k disassembly-Anleitung 22 Nov. 2010 10:17 - 22 Nov. 2010 10:26 #31794 von Schiffi-Deluxe
UnchartedCash schrieb:

Lol "aber ebend nicht Vista", dir ist bewusst, dass 7 im strengeren Sinne blos ein Update ist looooool

Windows Vista = Version 6.000
Windows 7 = Version 6.100

In einigen Punkten war/ist Vista sogar besser als 7 (es hat zb. den Ram auch mal genutzt... aber nein da mustte jeder jammern, dass sein Ram belegt währe. Jetzt haben wir ja Gott sei dank wieder genügend ungenutzten Ram),
das einzige was stimmt war das es ohne Updates noch ein wenig Buggi war... blablabla

Windoof ist ein gebräuchlicher Begriff... Dann scheint Ihr die Arbeit anderer nicht wirklich zu schätzen/würdigen zu wissen.
Habt Ihr nen Plan was da für Zeit, Arbeit und Geld drinnen...blablavla

Gruß


Lieber UnchartedCash, ich weiß nicht was du von mir willst.

Mir helfen deine themenfremden Beiträge auf jeden Fall nicht.

Du kannst werder zitieren noch argumentieren. Dein "aber ebend nicht Vista" habe ich nirgends geschrieben. Auch das was du da zwischen den Zeilen gelesen hast, habe ich nirgends auch nur ansatzweise erwähnt.

Ich lasse mich über deine katastrophale Rechtschreibung ja auch nicht aus.

Mir ist sehrwohl bewusst dass Vista zum Schluss nicht schlecht war und die Grundlage für Windows 7 bildet.

Ich werde mich in Zukunft hüten irgendwelche Fragen zu stellen solange es noch Leute wie dich gibt. Da wird man ja direkt vergrault.

Bitte halte dich in Zukunft aus meinen Themen raus. Ich will weder Tips noch Anregungen von dir haben.


Falck schrieb:

Mit was hast du den S.M.A.R.T Status getestet?
Besorge dir die Seagate SeaTools für Windows
oder von Matrox die Western Digital Data LifeGuard Diagnostics.
Laufen beide auch unter Fremd-HDD.


Hallo Falck, vielen Dank für deine Antwort.

Den S.M.A.R.T Status zeigt der direkt beim booten an und drunter steht dann die F2 Geschichte.

Das WD Tool habe ich schon probiert, aber sobald der Test gestartet wird, bricht er wieder ab mit Fehlermeldung. Die Platte hat scheinbar echt einen weg. Obwohl sie sich bei der Installation von Windows einwandfrei formatieren lies.

Der Rechner lief nur äusserst langsam... wahrscheinlich liegt es daran, dass die Platte am Ende ist.

Ich habe mir jetzt eine 120gb sata Platte besorgt, diese werde ich jetzt mal einbauen um abzutesten ob dann die F2-Meldung verschwindet.


Danke nochmal ! :)
Letzte Änderung: 22 Nov. 2010 10:26 von Schiffi-Deluxe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum