X53SV - USB 3.0 Problem mit Energie Sparen

Mehr
E.ddie antwortete auf USB 3.0 Problem mit Energie Sparen 09 Feb. 2012 22:10 - 10 Feb. 2012 11:23 #37336 von E.ddie
Ich hab BF3 gerade gestestet mit den Einstellungen die ich auch vorher hatte, nebenbei sind die fast alle auf ganz hoch :P Also geht bei der GraKa doch einiges, aber ich behalte den Treiber jetzt einfach. Ich will nochmal ganz dick danke sagen! Hast mir echt weiter geholfen!
Ich hoffe der Thread kann auch den helfen, die ähnliche Probleme haben.
Kann geclosed werden.

Eddie

Edit #1: Das Problem besteht schon wieder :(! Ich hab aber wirklich nichts geändert -.- Gestern herunter gefahren und heute hochgefahren, wollte ihn gerade in standby machen, gleiches Problem. Ich verteh das nicht...

Edit #2: Fehler gefunden, Windows Update hat automatisch den neuen Treiber installiert, den alten wieder installiert und Windows Update für die GraKa abgewählt, geht wieder alles!
Letzte Änderung: 10 Feb. 2012 11:23 von E.ddie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Re: Aw: USB 3.0 Problem mit Energie Sparen 04 März 2012 21:44 #37607 von nayss
hallo,

also zu den unterschiedlichen grafiktreiber, also denen der einzelnen oem-hersteller (asus / usw.) und denen direkt vom chiphersteller (also ati (amd) / nvidia / usw.) ist der :

die oem-hersteller modifizieren teilweise die treiber, und fuegen spezielle aenderungen hinzu, die fuer dieses system / diese platform (entsprechende chipsaetze des herstellers) relevant sind. oftmals sind diese kleinsten aenderungen zum vergleich zum original-hersteller mehr wie ausschlaggebend fuer die funktion und leistung der grafikkarte.

das mal dazu.

...und noch etwas :

im normalfall tut es aber auch der treiber des chip-herstellers, wobei das -wie leider in deinem fall- nicht immer funktioniert. meistens geht es aber so, dass man den treiber des oem-herstellers installiert, dadurch wird die grafikkarte erkannt und die modifizierten dateien werden ins betriebssystem kopiert, und dann installiert man den treiber des original-herstellers darueber, ohne aber eine neuinstallation des grafikreibers vorzunehmen !

das funktioniert aber leider nicht immer...

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Powered by Kunena Forum